Flutter Firebase Auth User hat nicht in der Veröffentlichung von Android Play Store angehalten - arbeitet in Debug und aAndroid

Forum für diejenigen, die für Android programmieren
Anonymous
 Flutter Firebase Auth User hat nicht in der Veröffentlichung von Android Play Store angehalten - arbeitet in Debug und a

Post by Anonymous »

Ich verwende die Firebase -Authentifizierung in einer Flutter -App. Auf iOS funktioniert alles perfekt - sobald ein Benutzer anmeldet, erinnert sich er in jedem App -Start automatisch und automatisch. Sie werden jedes Mal, wenn die App neu gestartet wird, angemeldet und wieder an den Anmeldebildschirm geschickt. (Genau die gleiche Logik, und es hat früher funktioniert) Das Firebase -Auth selbst funktioniert, weil ich mich registrieren kann, dass es sich erneut anmelden kann. Es ist einfach nicht bestehen und FirebaseAuth Current ist null. /> < /ul>
Ich habe bereits versucht: < /p>

SHA1 und SHA256 werden korrekt zur FireBase-Konsole hinzugefügt. /> Funktioniert im Debug -Modus und im Release -Modus lokal < /p>
< /li>
Versuchte hinzuzufügen, dass die Regeln von Firebase -Regeln aufbewahrt werden - kein Erfolg < /p>
< /li>
Versuchsminifikationsdelebling und ShrinkResources - ohne Erfolge < /p> < /li>
< /llabing minificedabled und scrklincresources - /> Das Problem tritt nur in der Veröffentlichung von Play Store < /p>
< /li>
getestetes Flattern Build apk -Release → Arbeiten wie erwartet localy Jemand hat etwas Ähnliches ausgesetzt?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post