JavascriptException: Meldung: Javascript-Fehler: Die Eigenschaft „Klick“ eines undefinierten Fehlers beim Ausführen von Python

Python-Programme
Anonymous
 JavascriptException: Meldung: Javascript-Fehler: Die Eigenschaft „Klick“ eines undefinierten Fehlers beim Ausführen von

Post by Anonymous »

Ich habe den folgenden Code, in dem ich eine Seite betrete und nach einem Produkt suche. Ich möchte einen JavaScript-Code ausführen

Code: Select all

from selenium import webdriver
from getpass import getpass
#-------------------------------------------PRODUCT SEARCH-----------------------------------------------------------------------------------
options = webdriver.ChromeOptions()
options.add_experimental_option("excludeSwitches", ["enable-automation"])
options.add_experimental_option('useAutomationExtension', False)
options.add_argument("--disable-blink-features=AutomationControlled")

driver = webdriver.Chrome("C:\\Users\\stbaz\\Documents\\Python\\ChromeTools\\chromedriver.exe", options=options)
driver.get("https://www.innvictus.com/")
product_textbox = driver.find_element_by_id("is-navigation__search-bar__input")
product_textbox.send_keys("FW7093")
product_textbox.submit()
#------------------------------------------PRODUCT SEARCH END--------------------------------------------------------------------------------------

driver.implicitly_wait(5)
js='javascript:document.getElementsByClassName("buy-button buy-button--sticky buy-button--buy-now visible-xs visible-sm")[1].click();window.open("/checkout")'
driver.execute_script(js)
Aber ich erhalte die folgende Fehlermeldung

Code: Select all

selenium.common.exceptions.JavascriptException: Message: javascript error: Cannot read property 'click' of undefined
Ich kann diesen Code manuell in Chrome ausführen, ich verwende ein Lesezeichen, aber ich möchte ihn in Python ausführen. Was mache ich falsch?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post