Ich verwende Microsoft Visual Studio Professional 2022. Derzeit wird { automatisch in eine neue Zeile eingefügt, zum Beispiel: [code]if (condition) { } [/code] Ich möchte dies deaktivieren, damit ich schreiben darf: [code]if (condition) { } [/code] Ich bin mir nicht sicher, wo ich diese Einstellung finden kann.
Ich bin nicht sicher, was die beste Lösung für die Bindung vieler nicht kennender Informationen in Java an eine Konstante wäre. Ich glaube, Enums werden funktionieren, aber als ich objektorientiertes...
TLDR: Was ist der empfohlene Ansatz zur Verwaltung der Einstellungen auf einem BLE-Gerät?
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich mit dieser Frage beschäftigt. Ich kann jedoch...
TL;DR: Was ist der empfohlene Ansatz zur Verwaltung der Einstellungen auf einem BLE-Gerät?
Ich bin mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der sich mit dieser Frage beschäftigt. Ich kann jedoch...
ein > Es wird ungefähr 3 Standardstaatenoptionen geben, die die grundlegenden Stadien eines Prozesses darstellen (z. B. Initiierung , laufend , unter Bewertungen usw.). Diese sind unveränderlich und...
Wir erstellen eine LLM-basierte Anwendung, die viele Benutzerdaten aus verschiedenen internen Quellen übernimmt und die Daten an verschiedene Eingabeaufforderungen sendet, die die Antworten liefern,...