Ich verwende mehrere Funktionen in einer Klasse, die über ihre Funktionsoberflächen einen Ostream übergeben, sodass Fehlermeldungen ausgegeben werden können. Wie kann ich alle Ostream -Objekte an eine einzelne Instanz binden, die ich dann bei Bedarf zu einer Datei umleiten könnte? Br />
#include
class Example
{
public:
Example(){} //
protected function "std::basic_ostream::basic_ostream() [with _CharT=char, _Traits=std::char_traits]" (declared at line 390 of "/usr/include/c++/9/ostream") is not accessible through a "std::basic_ostream" pointer or object< /code> < /p>
< /blockquote>
Oder für den kurzen Beispielcode, den ich hier eingefügt habe: < /p>
"std::basic_ostream::basic_ostream() [with _CharT=char, _Traits=std::char_traits]" (declared at line 390 of "/usr/include/c++/9/ostream") is inaccessible
Ich verwende mehrere Funktionen in einer Klasse, die über ihre Funktionsoberflächen einen Ostream übergeben, sodass Fehlermeldungen ausgegeben werden können. Wie kann ich alle Ostream -Objekte an eine einzelne Instanz binden, die ich dann bei Bedarf zu einer Datei umleiten könnte? Br />[code]#include
class Example { public: Example(){} //
protected function "std::basic_ostream::basic_ostream() [with _CharT=char, _Traits=std::char_traits]" (declared at line 390 of "/usr/include/c++/9/ostream") is not accessible through a "std::basic_ostream" pointer or object< /code> < /p> < /blockquote> Oder für den kurzen Beispielcode, den ich hier eingefügt habe: < /p>
"std::basic_ostream::basic_ostream() [with _CharT=char, _Traits=std::char_traits]" (declared at line 390 of "/usr/include/c++/9/ostream") is inaccessible[/code]
Ich suche nach einer std::ostream-Implementierung, die sich wie /dev/null verhält. Es würde einfach alles ignorieren, was an es gestreamt wird. Gibt es so etwas in den Standardbibliotheken oder...
Während ich normalerweise meine eigenen Klassen verwende, die vor stl erstellt wurden. Ich habe beschlossen, diese STL -Objekte und Funktionen in einer eigenständigen Bibliothek zu verwenden, die...
Wir haben Dutzende von String-ähnlichen Klassen, die sich über Dutzende von Namespaces verteilt haben, aber sie haben jeweils eine ähnliche Struktur:
namespace N::N1 {
struct S1 {
std::string_view...