Verwendung der Hibernate-Verbindung mit JasperReportsJava

Java-Forum
Guest
 Verwendung der Hibernate-Verbindung mit JasperReports

Post by Guest »

Ich mache jetzt ein neues Modul zu einer großen Webanwendung. Ich habe in iReport einen Bericht mit Hibernate Connection erstellt. Alle Hibernate-Klassen wurden bereits von meinen Teamkollegen erstellt, auch die HQL-Abfrage. Wir können also sagen, dass ich im Designer nur einen „visuellen“ Teil erstellt habe.

In iReport funktioniert alles großartig, so wie ich es wollte. Ich verwende die Datei hibernate.cfg.xml, in der die Sitzungsfabrik definiert ist.

Mein Problem begann, als ich meine *.jrxml-Datei in die Java-Webanwendung integrieren wollte.Webanwendungen werden auf Maven mit Spring Framework erstellt. Ich habe also die zusätzliche Datei applicationContext.xml, in der die Hibernate-Session-Factory ebenfalls wie in hibernate.cfg.xml definiert ist.

Die Frage ist, ob es möglich ist, dass es funktioniert. Verwenden von @autowired für Bean aus applicationContext.xml?

Code: Select all

@Autowired
@Qualifier("binderSessionFactory")
protected SessionFactory sessionFactory;
Wenn ja, wie könnte ich diese Verbindung herstellen, damit sie mit meiner *.jrxml-Datei funktioniert?

Java Code:

Code: Select all

OutputStream outputStream = response.getOutputStream();

Map parameters = (Map) model.get("parameters");

URL reportTemplate = getClass().getClassLoader().getResource("pathToFile/file.jrxml");
JasperReport jasperReport = JasperCompileManager.compileReport(reportTemplate.getPath());
jasperPrint = JasperFillManager.fillReport(jasperReport, parameters);

JasperExportManager.exportReportToPdfStream(jasperPrint, outputStream);
Wie soll ich eine Datenbankverbindung im Ruhezustand für meinen Bericht sichtbar machen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post