Wo werden die Quellcodedateien von Azure im Falle einer Web -App unter Linux für eine Python -Website gespeichert? ⇐ Python
Wo werden die Quellcodedateien von Azure im Falle einer Web -App unter Linux für eine Python -Website gespeichert?
Ich habe eine Web -App auf Azure für eine Python -Web -App erstellt. Ich habe es erfolgreich mit ZIP und einem Azure CLI -Befehl bereitgestellt. Es hat funktioniert und meine Website funktioniert jetzt. Aber was für mich wirklich verwirrend ist, ist, dass ich meine Website -Dateien nicht über Filezilla sehe. Ich benutze dort SQLite DB. Wenn ich also nur ein Bild manuell hochladen oder eine Datenbank für eine Sicherung oder eine lokale Arbeit mit aktuellen Produktdatenbank herunterladen möchte, wie mache ich das? Ich habe festgestellt, dass es eine Datei output.tar.gz gibt, die die Datei output.tar enthält, die alle meine Website -Dateien und die Datenbankdatei enthält. Aber würden Azure Server alle Dateien enthalten, die eine Website derzeit in einem Archiv verwendet? Es würde eine App verlangsamen, sodass ich nicht glaube, dass diese Dateien über die tatsächliche Arbeitswebsite -Instanz auf dem neuesten Stand sind. Lokal? Ich habe eine Textdatei über SSH -Konsole im Prod -Dateisystem in der Nähe von Dateien meiner Website erstellt. Aber es erschien nicht in diesem Archiv. Tar.gz. Das Archiv scheint also nur das zu enthält, was von lokal zu einem Server bereitgestellt wurde.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post