@router.post("/login")
def user_login(response: Response,username :str = Form(),password :str = Form(),db: Session = Depends(get_db)):
user = db.query(models.User).filter(models.User.mobile_number==username).first()
if not user:
raise HTTPException(400, detail='wrong phone number or password')
if not verify_password(password, user.password):
raise HTTPException(400, detail='wrong phone number or password')
access_token = create_access_token(data={"sub": user.mobile_number})
response.set_cookie(key="fakesession", value="fake-cookie-session-value") #here I am set cookie
return {"status":"success"}
< /code>
Wenn ich mich von der UI -Autodocs von Swagger anmelde, kann ich das Cookie in den Antwortheadern mit Devtools auf dem Chrome -Browser sehen. Wenn ich mich jedoch von meiner React -App anmelde, wird kein Cookie zurückgegeben. Ich verwende Axios, um die Anforderung wie folgt zu senden: < /p>
await axios.post(login_url, formdata)
Warum gibt Fastapi das Cookie nicht an mein Frontend zurück, was eine React -App ist? < /p> Hier ist mein Code: < /p> [code]@router.post("/login") def user_login(response: Response,username :str = Form(),password :str = Form(),db: Session = Depends(get_db)): user = db.query(models.User).filter(models.User.mobile_number==username).first() if not user: raise HTTPException(400, detail='wrong phone number or password') if not verify_password(password, user.password): raise HTTPException(400, detail='wrong phone number or password')
access_token = create_access_token(data={"sub": user.mobile_number}) response.set_cookie(key="fakesession", value="fake-cookie-session-value") #here I am set cookie return {"status":"success"} < /code> Wenn ich mich von der UI -Autodocs von Swagger anmelde, kann ich das Cookie in den Antwortheadern mit Devtools auf dem Chrome -Browser sehen. Wenn ich mich jedoch von meiner React -App anmelde, wird kein Cookie zurückgegeben. Ich verwende Axios, um die Anforderung wie folgt zu senden: < /p> await axios.post(login_url, formdata)[/code]
Problem: Lesen Sie die Chrom- /Edge-Cookies zum Extrahieren der XSRF-TOOKE- und .aspnet.cookies-Werte eines Benutzers im Browser, der von einer Desktop-Anwendung gestartet wurde, und speichern Sie...
Problem: Um die Chrome-/Edge-Cookies zu lesen, um die XSRF-Token- und .AspNet.Cookies-Werte eines Benutzers im Browser zu extrahieren, der von einer Desktop-Anwendung aus gestartet wurde, und um ihn...
Ich versuche, Cookies vom Backend aus zu setzen, aber das Frontend (Browser) löscht sie immer wieder automatisch. Dies geschieht nur in der Produktion, nicht auf localhost.
Der Cookie-Ablauf ist...
Ich versuche, die API von Resman Mits von meinem Frontend mit JQuery Ajax in Squarespace CMS zu nennen, aber ich erhalte immer wieder einen CORS -Fehler in der Browserkonsole. Ich habe auch versucht,...