IM Verwenden Sie Laravel 11. und Laravel -Intervention mit Imagick Triver.
Wenn ich ein Bild mit arabischem Text speichere. In meinem Localhost schreibt es von rechts nach links.
aber irgendwie auf meinem Ubuntu -Server von links nach rechts. Ich habe versucht, alle defrenten Arten von Schriftarten zu versuchen, die richtig mit der Intervention übereinstimmen zu können. Nichts arbeitet meinen Server
IM Verwenden Sie Laravel 11. und Laravel -Intervention mit Imagick Triver. Wenn ich ein Bild mit arabischem Text speichere. In meinem Localhost schreibt es von rechts nach links. aber irgendwie auf meinem Ubuntu -Server von links nach rechts. Ich habe versucht, alle defrenten Arten von Schriftarten zu versuchen, die richtig mit der Intervention übereinstimmen zu können. Nichts arbeitet meinen Server
Ich folge einem Kurs von Udemy von Brad über Laravel, und obwohl es jetzt vor fast zwei Jahren stammt, haben viele Menschen es mir empfohlen, weil immer noch alles relevant ist. In einem seiner...
Ich habe ein Problem, wenn ich mit JAXB ein XML zu meinen XJC -Schema -basierten Klassen mit JAXB abmerklegt habe. Ich habe jeden Beitrag gelesen, den ich bisher gefunden habe, und versucht bereits,...
Ich habe ein Problem, wenn ich mit JAXB ein XML zu meinen XJC -Schema -basierten Klassen mit JAXB abmerklegt habe. Ich habe jeden Beitrag gelesen, den ich bisher gefunden habe, und versucht bereits,...
Ich verwende MAUI und XtraReports zum Drucken einer Rechnung, allerdings wird der arabische Text in der Rechnung nicht gerendert, sodass nur Zahlen und englische Buchstaben übrig bleiben. Ich habe...