Ich folge einem Kurs von Udemy von Brad über Laravel, und obwohl es jetzt vor fast zwei Jahren stammt, haben viele Menschen es mir empfohlen, weil immer noch alles relevant ist. In einem seiner Lektionen verwendet er diesen Komponistencode namens Intervention, mit dem Sie ein Bild ändern können, das ein Benutzer an Ihren db. gefunden. Ich verwende die Klasse in dieser Funktion:
public function storeAvatar(Request $request) {
$request->validate([
'avatar' => 'required|image|max:7500'
]);
$imgData = Image::make($request->file('avatar'))->fit(120)->encode('jpg');
Storage::put('public/examplefolder/cool.jpg', $imgData);
}
< /code>
Ich habe Intervention, aktualisierter Komponist, gelöschtes Cache und nichts zu funktionieren. Weiß jemand eine Möglichkeit, dieses [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] loszuwerden?
Upload a New Avatar
@csrf
@error('avatar')
{{ $message }}
@enderror
Save
Ich folge einem Kurs von Udemy von Brad über Laravel, und obwohl es jetzt vor fast zwei Jahren stammt, haben viele Menschen es mir empfohlen, weil immer noch alles relevant ist. In einem seiner Lektionen verwendet er diesen Komponistencode namens Intervention, mit dem Sie ein Bild ändern können, das ein Benutzer an Ihren db. gefunden. Ich verwende die Klasse in dieser Funktion: [code]public function storeAvatar(Request $request) { $request->validate([ 'avatar' => 'required|image|max:7500' ]);
$imgData = Image::make($request->file('avatar'))->fit(120)->encode('jpg'); Storage::put('public/examplefolder/cool.jpg', $imgData); } < /code> Ich habe Intervention, aktualisierter Komponist, gelöschtes Cache und nichts zu funktionieren. Weiß jemand eine Möglichkeit, dieses [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] loszuwerden? Upload a New Avatar
IM Verwenden Sie Laravel 11. und Laravel -Intervention mit Imagick Triver.
Wenn ich ein Bild mit arabischem Text speichere. In meinem Localhost schreibt es von rechts nach links.
aber irgendwie auf...
I Installed Intervention/Image 3.5 auf Laravel 10 App und Fehler erhalten:
Klasse Intervention \ Bild \ Treiber \ Gd \ Treiber nicht gefunden
mit Code:
use Intervention\Image\ImageManager;
use...
In meinem Legacy-Projekt erfolgt die Anmeldung in einer Nicht-Laravel-Anwendung. Wenn die Anmeldung erfolgt ist, speichere ich die Sitzungsinformationen in den $_SESSION-Variablen, z. B. $_SESSION ....
Ich versuche, mithilfe der Rest-API eine E-Mail an den Benutzer zu senden, um das Passwort zu vergessen.
Hier ist mein Controller:
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
starker Text
Wenn ich diese...