Ich verwende das Webp Express -Plugin in WordPress und ersetzt Elemente durch die zunächst geladene Seite korrekt durch Tags. Wenn ich jedoch zusätzliche Inhalte über AJAX lade, bleiben die neu hinzugefügten Bilder in ihrem ursprünglichen Format (.jpg oder .png) und werden nicht in WebP. < /P>
Was ich habe Versucht: < /strong> < /p>
Verwenden Sie an apply_filters ('the_content', wp_get_attachment_image (...)) in php: < /li>
< / ol>
echo apply_filters('the_content', wp_get_attachment_image($pic['ID'], 'medium_large'));
< /code>
Wie AJAX in meinem Setup funktioniert: < /strong> < /p>
Meine WordPress Ajax -Funktion (wp_ajax_loadmore_reviews) gibt vorgefertigter HTML zurück, das dann über JavaScript an die Seite angehängt wird. Anfänglich geladen, verarbeitet aber keine dynamischen Anhängen. /> Wie kann ich sicherstellen, dass WebP -Express -Prozesse nach AJAX dynamisch geladene Bilder verarbeitet? > Jede Anleitung wäre sehr geschätzt!
Ich verwende das Webp Express -Plugin in WordPress und ersetzt Elemente durch die zunächst geladene Seite korrekt durch Tags. Wenn ich jedoch zusätzliche Inhalte über AJAX lade, bleiben die neu hinzugefügten Bilder in ihrem ursprünglichen Format (.jpg oder .png) und werden nicht in WebP. < /P> Was ich habe Versucht: < /strong> < /p>
Verwenden Sie an apply_filters ('the_content', wp_get_attachment_image (...)) in php: < /li> < / ol> echo apply_filters('the_content', wp_get_attachment_image($pic['ID'], 'medium_large')); < /code> Wie AJAX in meinem Setup funktioniert: < /strong> < /p>
Meine WordPress Ajax -Funktion (wp_ajax_loadmore_reviews) gibt vorgefertigter HTML zurück, das dann über JavaScript an die Seite angehängt wird. Anfänglich geladen, verarbeitet aber keine dynamischen Anhängen. /> Wie kann ich sicherstellen, dass WebP -Express -Prozesse nach AJAX dynamisch geladene Bilder verarbeitet? > Jede Anleitung wäre sehr geschätzt!
Es gibt viele PHP-Lösungen und WP-Plugins, sie alle verfügen über zusätzliche Optionen, die ich nicht möchte/brauche, z. B. wie die konvertierten Dateien bereitgestellt werden, wo sie gespeichert...
Ich arbeite an einem Expressprojekt mit EJS -Vorlagen und habe Probleme, meine CSS -Datei richtig zu laden. Ich habe mehrere Lösungen ausprobiert, aber die CSS bewerben sich immer noch nicht. Hier...
Ich versuche, eine einfache Lieblings -Produktliste zu erstellen. Wenn Sie eine Liste von Produkten anzeigen, kann jemand auf eine Schaltfläche klicken, die sie zu Ihren Favoriten hinzufügt. Meta....
Ich versuche, eine einfache Lieblings -Produktliste zu erstellen. Wenn Sie eine Liste von Produkten anzeigen, kann jemand auf eine Schaltfläche klicken, die sie zu Ihren Favoriten hinzufügt. Meta....