Google lehnt meine Datenschutzrichtlinie ab, aber die Ablehnung hat einen anderen Link, den der eine eingereicht hat. Kann ich das beheben? < /p>
Hier sehen Sie die Antwort von Google. Der Link, den sie gesendet haben, ist der alte Link, der nicht mehr existiert. Ich habe die Datenschutzrichtlinie 2 Tage nach dem ursprünglichen gesendeten E -Mail im Januar mit dem neuen Arbeitslink aktualisiert. JPG " /> < /p>
Dies ist ein Foto der Seite, auf dem ich den richtigen Link eingeben soll, und ich reagieren weiterhin mit meinem alten Link.
Google lehnt meine Datenschutzrichtlinie ab, aber die Ablehnung hat einen anderen Link, den der eine eingereicht hat. Kann ich das beheben? < /p> Hier sehen Sie die Antwort von Google. Der Link, den sie gesendet haben, ist der alte Link, der nicht mehr existiert. Ich habe die Datenschutzrichtlinie 2 Tage nach dem ursprünglichen gesendeten E -Mail im Januar mit dem neuen Arbeitslink aktualisiert. JPG " /> < /p> Dies ist ein Foto der Seite, auf dem ich den richtigen Link eingeben soll, und ich reagieren weiterhin mit meinem alten Link.
Nachdem ich Python in diesem Tag versehentlich deinstalliert hatte, habe ich versucht, es neu zu installieren, aber sys.prefix wurde durcheinander und weigerte sich, sich selbst zu fixieren. In g: \...
Meine App wurde von Apple aufgrund von:
Richtlinie 3.2 - Geschäftsverteilung:
Apple zurückgewiesen, sagt, dass meine App für ein bestimmtes Unternehmen bestimmt ist, aber für die öffentliche...
In Manifest nicht hinzugefügt Android.Permission.read_phone_state. Berechtigung.
Warum Fehler erfolgt, wenn ich einen neuen APK -Versionsfehler hochladen möchte. folgende Berechtigte (en):...
Ich muss Google Play Protect im Play Store deaktivieren, indem ich die Schaltflächen wie diese ausschalte:
Schaltflächen
Aber manchmal diese Aus bestimmten Gründen werden die beiden Schaltflächen...
Hallo, ich verwende Laravel mit Redis. Wenn ich versuche, über die Get-Methode auf einen Schlüssel zuzugreifen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung: „WRONGTYPE-Operation gegen einen Schlüssel mit...