Wenn ich in dieser React -native App für Android auf den InputText drücke, wird die Tastatur geöffnet und die UI -Elemente sind verschoben. Ich möchte nicht, dass sie vertrieben werden, ich möchte, dass sie nur dort sind, wo sie sind. (Hier ist der Code der Datei app.tsx) < /p>
Wenn ich in dieser React -native App für Android auf den InputText drücke, wird die Tastatur geöffnet und die UI -Elemente sind verschoben. Ich möchte nicht, dass sie vertrieben werden, ich möchte, dass sie nur dort sind, wo sie sind. (Hier ist der Code der Datei app.tsx) < /p> [code]import React from 'react'; import { View, TextInput, Modal, ImageBackground, KeyboardAvoidingView, TouchableOpacity, Image, Platform, StyleSheet, Text } from 'react-native';
Elternteil hat eine Taste. Wenn die Schaltfläche klickt, wie können wir die untergeordnete Komponente wissen lassen, um das Modal zu öffnen? Lang-html PrettyPrint-Override >
import Child from...
Ich habe ein Video-Tag, in dem ich ein Video abspiele und dieses Video als Requisite an mein Modal übergebe. Wenn ich das Modal öffne, wird das Video weiterhin im Hintergrund abgespielt. Ich möchte,...