Ich versuche, das Koordinatenraster zu transformieren, während ich das ursprüngliche Raster im Hintergrund mithilfe des Sliders and Grid .
Bisher habe ich dies geschafft. Wenn ich jedoch den Schieberegler bewege, bewegt sich das Raster jedoch erst, wenn ich auf die Navigationsknöpfe in der unteren linken Ecke klicke. Point B bewegt sich jedoch reibungslos und automatisch. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? < /P>
var board = JXG.JSXGraph.initBoard('jxgbox3', {boundingbox: [-12, 7, 12, -7], axis: true}); //boundbox
var gr = board.create('grid', [], {strokeColor:'red'});
var s = board.create('slider',[[-2,-2],[4,-2],[0,0,0.785398]],{name:'Angle of Rotation'}); //sliders
var or = board.create('point',[0,0], {name:'A',size:1}); // rotation
rot = board.create('transform', [function(){return s.Value();},or], {type:'rotate'});
var a = board.create('point',[2,2], {name:'B',size:2});
rot.bindTo([a,gr]);
Ich versuche, das Koordinatenraster zu transformieren, während ich das ursprüngliche Raster im Hintergrund mithilfe des Sliders and Grid . Bisher habe ich dies geschafft. Wenn ich jedoch den Schieberegler bewege, bewegt sich das Raster jedoch erst, wenn ich auf die Navigationsknöpfe in der unteren linken Ecke klicke. Point B bewegt sich jedoch reibungslos und automatisch. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben? < /P> [code]
var board = JXG.JSXGraph.initBoard('jxgbox3', {boundingbox: [-12, 7, 12, -7], axis: true}); //boundbox var gr = board.create('grid', [], {strokeColor:'red'});
var s = board.create('slider',[[-2,-2],[4,-2],[0,0,0.785398]],{name:'Angle of Rotation'}); //sliders
var or = board.create('point',[0,0], {name:'A',size:1}); // rotation
Wie der Titel sagt, wie definiere ich die Standardachsen (sowohl x als auch y), dass sie mit 0 beginnen, nur in eine positive Richtung gehen und ein Zecken und ein Etikett bei Null haben....
Ich entwickle die Web-App „react+asp.net“. Ich habe versucht, das API-Backend von asp.net mithilfe des https-Protokolls zu konfigurieren. Ich habe meine appsettings.json-Datei und Program.cs-Datei...
Ich bin neu bei WPF und wende eine WinForms -Anwendung, die ich vor Jahren geschrieben habe, an WPF. Diese Anwendung ist ein Addon zu einer anderen Anwendung und ich muss es als DLL erstellen. Ich...
Ich bin neu bei WPF und wende eine WinForms -Anwendung, die ich vor Jahren geschrieben habe, an WPF. Diese Anwendung ist ein Addon zu einer anderen Anwendung und ich muss es als DLL erstellen. Wenn...