Wie der Titel sagt, wie definiere ich die Standardachsen (sowohl x als auch y), dass sie mit 0 beginnen, nur in eine positive Richtung gehen und ein Zecken und ein Etikett bei Null haben. Irgendwelche Ideen?
Hier ist der relevante Teil: < /p>
Wie der Titel sagt, wie definiere ich die Standardachsen (sowohl x als auch y), dass sie mit 0 beginnen, nur in eine positive Richtung gehen und ein Zecken und ein Etikett bei Null haben. Irgendwelche Ideen? Hier ist der relevante Teil: < /p> [code]axis:true, defaultAxes: { x: { straightFirst:false, strokeWidth: 1, strokeColor: "#000000", ticks: { strokeColor: "#000000", drawZero: true, insertTicks: false, ticksDistance: 1, strokeOpacity: 1, strokeWidth: 1, majorHeight: 5, minorTicks:false, majorTickEndings: [0,1]} }, y: { straightFirst:false, strokeWidth: 1, strokeColor: "#000000", ticks: { drawZero: true, strokeColor: "#000000", insertTicks: false, ticksDistance: 1, strokeOpacity: 1, strokeWidth: 1, majorHeight: 5, minorTicks:false, majorTickEndings: [1,0]} } } [/code]
Ich habe einen Code, in dem ich möchte, dass der Benutzer eine Funktion angeben kann, die dann mit matplotlib grafisch dargestellt wird. Also schaue ich online nach, wie Matplotlib funktioniert, und...
Ich versuche, das Koordinatenraster zu transformieren, während ich das ursprüngliche Raster im Hintergrund mithilfe des Sliders and Grid .
Bisher habe ich dies geschafft. Wenn ich jedoch den...
Ich verwende den Löser der teilweisen kleinsten Quadrate (PLS) zur Datenanalyse mehrerer überlagerter spektraler Signale. Manchmal bekomme ich einige der schwächeren Signale als negative Werte, die...
Ich habe ein Problem, bei dem blackboxprotobuf die Antwort von protobuf entgegennimmt und das Wörterbuch zurückgibt, wobei ich einige Werte sehe, die vermutlich negativ sind, anstatt als positive...