Ich versuche mit Swift ein nationales (iOS) -Modul für eine reag -native App zu erstellen. Ich möchte eine Methode auf dem Modul aufdecken, das ein Versprechen zurückgibt, wobei Funktionen vom Typ rctpromiseresolveblock und rctpromiserejectBlock verwendet werden, die beide in der RCTBridGemodule von React Native deklariert sind. Mein Build schlägt jedoch mit der Meldung "Verwendung eines nicht deklarierten Typs ..." für beide Typen fehl. Für einen anderen Zweck glaube ich, dass das Import von React/Rctbridgemodule.h alles ist, was ich benötigen muss, um die oben genannten Typen zu liefern. Vermutlich habe ich etwas falsch konfiguriert, da dies das
Problem nicht behebt. Ich habe versucht, ein neues Projekt einzurichten, und alles funktioniert dort wie erwartet, aber ich kann keinen Unterschied finden, der dazu führen würde, dass der Build meines Projekts scheitert. < /p>
Einige relevante Konfigurationsdetails: < /p>
Überbrückungsheader mit dem Namen
-Bridging -Header.h und in meinem Quellverzeichnis gespeichert. Ich habe es herumbewegt, um zu bestätigen, dass Xcode es findet (der Build schlägt anders aus, wenn es nicht an der richtigen Stelle ist). Rctbridgemodule.h> < /code> < /li>
In meinen Projektbaueinstellungen:
ist als "Objective-C Bridging Header" konfiguriert. > "Precompile Bridging Header" ist auf "Ja" eingestellt. /li>
Ich habe einige Swift-Bibliotheken von Drittanbietern installiert (eine unter Verwendung von React-nativer Link < /code> und eines unter Verwendung eines Git-Submoduls) < /li>
i ' Ich habe versucht, den Build -Ordner zu reinigen, node_modules neu zu installieren. falsch konfiguriert oder habe ich sonst etwas Wichtiges verpasst?