// Add a rectangle to the canvas const rectangle = new Rect({ left: 100, top: 100, fill: 'blue', width: 200, height: 100, }); this.canvas.add(rectangle);
// Load an external image into the canvas FabricImage.fromURL('images/custom/shirts/final/1.webp', function (img:any){ var img1 = img.set({ left: 300, top: 100, scaleX: 1.5, scaleY: 1.5, }); this.canvas.add(img1); });
this.canvas.renderAll() } } < /code> Angularversion: 19 fabric.js Version: 6 < /p> Winkelfehler < /p> TS2683 : "Dies hat implizit Typ" eine ", weil es keine Typ -Annotation hat. [Plugin Angular-Compiler] < /p> src/app/custom/products/shirt/shirt.component.ts:38:6: 38 │ this.canvas.add(img1); ╵ ~~~~ < /code> Ein äußerer Wert von 'this' wird durch diesen Container beschattet. < /p> src/app/custom/products/shirt/shirt.component.ts:31:61: 31 │ ...e.fromURL('images/custom/shirts/final/1.webp', function (img:any){ [/code] Ich verwende auch die Pfeilfunktion in der FromURL, aber das gleiche Problem. Was ist die tatsächliche Lösung dafür.
Scheint, dass dies eine sehr „populäre“ Frage zu SO ist, für die es keine definitive Möglichkeit gibt, sie zu beheben, aber ich stelle die Frage trotzdem, weil ich einige weitere Details liefern...
Ich versuche, den Umgang mit Variantendatentypen der Spark 4-Java-API zu bewerten. Nachfolgend finden Sie Beispiel-Java-Codes für Variantendatentypen.
SparkSession spark =...
Ich evaluiere die Spark 4 try_variant_get-Methode zur Verarbeitung von Variantentypdaten. Zuerst erstelle ich Beispiele für SQL-Anweisungen.
CREATE TABLE family (
id INT,
data VARIANT
);
Ich versuche, mich mit einem Teil des folgenden Textes auseinanderzusetzen, der in The C++ Programming Language, vierte Ausgabe von Bjarne Stroustrup (TC++PL) zu finden ist.