Ich kodiere mit CPython -Bibliothek und eingebettetes Python in mein C ++ - Programm. Ich benutze Python, um Skripte auszuführen und Py_initialize und py_finalizeex pro Lauf aufzurufen. Irgendwie reinigt Py_finalizeex nicht alles wirklich alles vor dem Abschalten von Python, da auf dem zweiten Lauf des Skripts dieser Fehler geworfen wird, der besagt, dass ich Pyo3: < /p>
doppelt initialisiert habe
Traceback (most recent call last):
File "E:\VS_ProJectS\x64\Release\Script\AIRequest.py", line 3, in
import openai
File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\openai\__init__.py", line 8, in
from . import types
File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\openai\types\__init__.py", line 5, in
from .batch import Batch as Batch
File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\openai\types\batch.py", line 6, in
from .._models import BaseModel
File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\openai\_models.py", line 24, in
from pydantic.fields import FieldInfo
File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\pydantic\fields.py", line 17, in
from pydantic_core import PydanticUndefined
File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\pydantic_core\__init__.py", line 6, in
from ._pydantic_core import (
ImportError: PyO3 modules compiled for CPython 3.8 or older may only be initialized once per interpreter process
Wie beheben Sie dieses Problem mit py_finalizeex ()?
Ich kodiere mit CPython -Bibliothek und eingebettetes Python in mein C ++ - Programm. Ich benutze Python, um Skripte auszuführen und Py_initialize und py_finalizeex pro Lauf aufzurufen. Irgendwie reinigt Py_finalizeex nicht alles wirklich alles vor dem Abschalten von Python, da auf dem zweiten Lauf des Skripts dieser Fehler geworfen wird, der besagt, dass ich Pyo3: < /p> doppelt initialisiert habe[code]Traceback (most recent call last): File "E:\VS_ProJectS\x64\Release\Script\AIRequest.py", line 3, in import openai File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\openai\__init__.py", line 8, in from . import types File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\openai\types\__init__.py", line 5, in from .batch import Batch as Batch File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\openai\types\batch.py", line 6, in from .._models import BaseModel File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\openai\_models.py", line 24, in from pydantic.fields import FieldInfo File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\pydantic\fields.py", line 17, in from pydantic_core import PydanticUndefined File "E:\VS_ProJectS\ThirdParty\tool\python\lib\site-packages\pydantic_core\__init__.py", line 6, in from ._pydantic_core import ( ImportError: PyO3 modules compiled for CPython 3.8 or older may only be initialized once per interpreter process [/code] Wie beheben Sie dieses [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit py_finalizeex ()?
Ich verwende C# und Hangfire, um 8.000 SMS -Nachrichten über einen Hintergrundjob zu senden. Wenn ich dies jedoch in einem einzigen Job ausführe, nimmt Heap Memory (GEN2) die Verwendung erheblich zu,...
Ich migriere in meinem Projekt zu Langchain Version 0.2, für das nun LLM -Modelle getrennt installiert werden müssen. Ich habe versucht, Langchain-Openai zu installieren:
pipenv install...
Ich möchte offene KI verwenden, um Einbettung für ein Empfehlungssystem zu erhalten. Jetzt muss ich die Anmeldeinformationen meines Unternehmens verwenden, um Einbettung für den gesamten Datensatz zu...
Ich habe nach beobachtbar gemacht, dass nur Änderungen für bestimmte Ressourcen-ID-Filter filtern:
var valueChangesObs = events
.GroupBy(e => e.ResourceId)
.SelectMany(e => e.DistinctUntilChanged(e...