.NET MAUI Um HTML -Inhalte in einem Etikett auf iOS und Android zu rendern, verwende ich das Attribut textType = "html" im Labelelement. IOS rendert jedoch keine HTML, während Android nur mutigen Text unterstützt. Irgendwelche Ideen zur Behebung dieses Problems? "< /P>
.NET MAUI Um HTML -Inhalte in einem Etikett auf iOS und Android zu rendern, verwende ich das Attribut textType = "html" im Labelelement. IOS rendert jedoch keine HTML, während Android nur mutigen Text unterstützt. Irgendwelche Ideen zur Behebung dieses Problems? "< /P> [code] [/code] Ich möchte>
Ich habe einen QR -Code, der seit Zxing.Maui über Googles ML -Kit für Android gelesen wird. Ich folgte dem Code in ML-Kit/Vision/Barcode-Scanning/Android und...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Ich arbeite an einem Wiki-Projekt mit Django.
Ich versuche, „add.html“ mit der Ansicht „add“ zu rendern, aber es sendet mich stattdessen an 404. Alle anderen Ansichten funktionieren einwandfrei. Wie...
Ich bin ziemlich neu in der Verwendung von Flask und habe eine grundlegende Frage: So liefern Sie Zugriff auf eine HTML, die mit dem Zugriff auf den Flask auf statische Dateien (z. B. Bilder)...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...