.NET MAUI Um HTML -Inhalte in einem Etikett auf iOS und Android zu rendern, verwende ich das Attribut textType = "html" im Labelelement. IOS rendert jedoch keine HTML, während Android nur mutigen Text unterstützt. Irgendwelche Ideen zur Behebung dieses Problems? "< /P>
.NET MAUI Um HTML -Inhalte in einem Etikett auf iOS und Android zu rendern, verwende ich das Attribut textType = "html" im Labelelement. IOS rendert jedoch keine HTML, während Android nur mutigen Text unterstützt. Irgendwelche Ideen zur Behebung dieses Problems? "< /P> [code] [/code] Ich möchte>
Ich habe einen QR -Code, der seit Zxing.Maui über Googles ML -Kit für Android gelesen wird. Ich folgte dem Code in ML-Kit/Vision/Barcode-Scanning/Android und...
Ich habe mit dem MVVM -Muster an einer .NET -Maui -Anwendung gearbeitet und beginne, die übliche Praxis in Frage zu stellen, iCommand -Eigenschaften in ViewModels zu setzen. Während dies der...
Was sollte die Rendering -Strategie sein? Vielleicht fahren tausend Schauspieler Zeit nach
def open_node_data(self):
# options = QFileDialog.Options()
files, _...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich arbeite an einem Wiki-Projekt mit Django.
Ich versuche, „add.html“ mit der Ansicht „add“ zu rendern, aber es sendet mich stattdessen an 404. Alle anderen Ansichten funktionieren einwandfrei. Wie...