Starten Sie eine .NET 8.0.300 MAUI MSIX Packaged App von PS/CMD Terminal
Ich arbeite an einem Projekt, das mit Visual Studio zum Verpacken und Starten der Anwendung mit MSIX entwickelt wurde Verpackung. Es ist eine .NET 8.0.300 MAUI/C# -Anwendung. Diese Eigenschaft wird in den Projekteigenschaften überprüft: < /p>
MSIX -Einstellung < /p>
Ich versuche, hauptsächlich das Terminal zu Code zu verwenden und diese Anwendung zu starten. Sie können die Anwendung jedoch nicht einfach aus dem .exe starten, da sie über die MSIX -Datei in Windows verpackt und gestartet wird. Das Problem, auf das ich renne, ist, wenn ich das add-AppXPackage-CMDLet in PS verwende, um die App zu installieren. Ich erhalte diesen Fehler: < /p>
add-AppxPackage: Die Bereitstellung ist mit HResult fehlgeschlagen: 0x800b0109, a Zertifikatkette verarbeitet, jedoch in einem Stammzertifikat gekündigt, das vom Trust -Anbieter nicht vertraut wird. Fehler 0x800b0109: Das Stammzertifikat der Signatur im App -Paket oder im APP -Paket muss vertrauen App mit den entsprechenden Signaturen, und ich weiß nicht, wie dies getan wird, um es über PowerShell zu replizieren. Wenn ich das "Run" -Abus von Visual Studio in PowerShell aus "Run" -Verhalten replizieren kann, ist dies im Grunde alles, was ich brauche. mit diesen Einschränkungen? Ich versuche nicht, die App überall zu veröffentlichen, und versuche nur, die App zu starten, damit ich sehen kann, wie meine Codeänderungen in der Anwendung selbst angezeigt werden. >
Ich habe versucht, meine eigenen Zertifikate über die folgenden Links zu erstellen, aber dies funktionierte auch nicht:
https://learn.microsoft.com/en-us /Windows/Msix/Paket/Handbuchpackung-Root
Ich habe Stunden damit verbracht und weiß nicht, was ich sonst noch tun soll.
Starten Sie eine .NET 8.0.300 MAUI MSIX Packaged App vom PS/CMD -Terminal ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Mit der MSIX -Verpackung für Visual Studio schreibt App nicht in Registrierung
by Anonymous » » in C# - 0 Replies
- 5 Views
-