Ich wollte ein Diagramm erstellen, das Daten in Windows -Form mit C# für ein Plugin in Rhino 8 zeigt. Es funktioniert nicht in .NET 7 als Rhino -Befehl. Alle von ihnen erhalten den gleichen Fehler bei fehlenden Referenzen, auch wenn ich sie verwende. Außerdem gibt es in Toolbox keine Kontrolle über das Diagramm oder die Diagramm.
Gibt es eine Lösung dafür?
Ich wollte ein Diagramm erstellen, das Daten in Windows -Form mit C# für ein Plugin in Rhino 8 zeigt. Es funktioniert nicht in .NET 7 als Rhino -Befehl. Alle von ihnen erhalten den gleichen Fehler bei fehlenden Referenzen, auch wenn ich sie verwende. Außerdem gibt es in Toolbox keine Kontrolle über das Diagramm oder die Diagramm. Gibt es eine Lösung dafür?
Ich bin ein Anfänger in C#, also könnten Sie mir helfen. Zuerst erhalte ich einige Daten von einem RS422-zu-USB-Konverter über einen COM-Port und möchte nun über den rechten COM-Port die Grafik auf...
Visual Studio Community 2022 erlaubt mir nicht, ein neues Windows Forms App (NET) -Projekt zu erstellen. Ich habe nur das .NET -Framework, aber das erlaubt mir nicht, .csproj zu öffnen. Ich weiß...
Ich arbeite daran, ein Diagramm zu erstellen und die Datenbank mit C# WPF nachzuschlagen.
Es ist mir gelungen, die Datenbanksuche und das Diagramm durchzuführen.
Ist es möglich, ein Diagramm zu...
Ich arbeite daran, ein Diagramm zu erstellen und die Datenbank mit C# WPF nachzuschlagen. Es ist mir gelungen, die DB-Suche und das Diagramm durchzuführen.
Ist es möglich, ein Diagramm dieser Form...
Gibt es eine Möglichkeit, die PCOMM -Ereignisse in der Windows Forms -Anwendung zu registrieren /zu fangen? Dies alles funktioniert einwandfrei. Sie erwarten, dass die Ereignisse bereits vor dem...