Wenn Sie Ihr Projekt ausführen oder debuggen, Aber erkennen Sie sofort, dass Sie es stoppen müssen, vielleicht haben Sie vergessen, eine Variable zu ändern, oder Sie stellen fest Icon.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster daran zu hindern?
Wenn Sie Ihr Projekt ausführen oder debuggen, Aber erkennen Sie sofort, dass Sie es stoppen müssen, vielleicht haben Sie vergessen, eine Variable zu ändern, oder Sie stellen fest Icon. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Fenster daran zu hindern?
Ich erstelle eine Anwendung in WINAPI 32 mit C++. Ich habe ein übergeordnetes Fenster und ein untergeordnetes Fenster und ein Kontrollkästchen, mit dem das untergeordnete Fenster aus dem...
Ich arbeite an einem kurzen Codeabschnitt, der Diagramme mit Matplotlib in Pycharm (2024.3.1) zeichnet. Immer wenn ich den Code ausführte, wurde der Plot in einem „Plot“-Fenster auf der rechten Seite...
Ich verwende die Funktion „Code With Me“ in PyGame und die andere Person kann das Fenster, das erscheint, wenn der Code ausgeführt wird, nicht sehen. Gibt es dafür einen Grund und wie kann ich das...