Ich habe einen Basisrechner erstellt, der 4 Berechnungssätze ermöglicht. (1. Add, 2. Subtrahieren, 3. Multiplizieren, 4. Divide). Es läuft wie ein sehr einfacher Taschenrechner, aber es ermöglicht mir nur, den Code einmal auszuführen, bevor ich den Code erneut neu gestartet habe. Welche Art von Schleife muss ich in meinem Code implementieren. < /P>
Ich habe einen Basisrechner erstellt, der 4 Berechnungssätze ermöglicht. (1. Add, 2. Subtrahieren, 3. Multiplizieren, 4. Divide). Es läuft wie ein sehr einfacher Taschenrechner, aber es ermöglicht mir nur, den Code einmal auszuführen, bevor ich den Code erneut neu gestartet habe. Welche Art von Schleife muss ich in meinem Code implementieren. < /P> [code]def add(num1, num2): return num1 + num2
Ich habe Schwierigkeiten, den SWP -Caluclator zu machen und einen Taschenrechner zu stürzen. Ich habe jede KI und jede Formel ausprobiert, die immer noch falsch sind. Bitte helfen Sie jemandem
Ich...
Ich habe Schwierigkeiten, den SWP -Caluclator zu machen und einen Taschenrechner zu stürzen. Ich habe jede KI und jede Formel ausprobiert, die immer noch falsch sind. Bitte helfen Sie jemandem
Ich...
Ich...
Ich...
Wie schreibe ich einen Bereich für die Schleife in C ++, das über eine Sequenz von Ganzzahlen iteriert? , was bekannt ist:
for (auto i = 0; i < 100; ++ i) {