Ich kann Produktattribute und Produktvariationen hinzufügen. Wie wählen Sie die Standardattribute für eine Variation aus? Die obere Reihe des Bildes unten zeigt, was ich erreichen möchte. Die Optionen für die Drop -Downs sind in den Produktattributen festgelegt.
Ich kann Produktattribute und Produktvariationen hinzufügen. Wie wählen Sie die Standardattribute für eine Variation aus? Die obere Reihe des Bildes unten zeigt, was ich erreichen möchte. Die Optionen für die Drop -Downs sind in den Produktattributen festgelegt. [code] var variationList = new List(); List default_attributes = new List();
List myVarAttrList = new List(); VariationAttribute varAttrib = new VariationAttribute(); varAttrib.option = "Not a Sample"; varAttrib.name = "Sample";
myVarAttrList.Add(varAttrib);
foreach (Variation variat in variationList) { // variat.attributes.Add(varAttrib); this causes and Object reference not set exception variat.attributes = myVarAttrList;
var addVar = wc.Product.Variations.Add(variat, Convert.ToUInt32(RecID));
Beschreibung
Da Polars nicht wie Pandas mit Multi-Index-Headern funktioniert, würde ich gerne wissen, ob es eine native Möglichkeit gibt, Folgendes zu tun:
Meine aktuelle Implementierung muss zuerst...
Da Polars nicht wie Pandas mit Multi-Index-Headern funktioniert, würde ich gerne wissen, ob es eine native Möglichkeit gibt, Folgendes zu tun:
Meine aktuelle Implementierung muss dies tun Gehen Sie...