Wie würde ich den 2. href für Anlage Nr. 2 mithilfe des CSS-Selektors auswählen?CSS

CSS verstehen
Guest
 Wie würde ich den 2. href für Anlage Nr. 2 mithilfe des CSS-Selektors auswählen?

Post by Guest »

Ich versuche, die href für Anlage 2 mithilfe eines CSS-Selektors auszuwählen

Code: Select all

Order Granting Debtors' Motion for Entry of Order (I) Establishing a General Bar Date   to File Proofs of Claim, (II) Establishing a Bar Date to File Proofs of Claim by Governmental Units, (III) Establishing an Amended Schedules Bar Date, (IV) Establishing a Rejection Damages Bar Date, (V) Approving the Form and Manner for Filing Proofs of Claim, (VI) Approving the Proposed Notice of Bar Dates, and (VII) Granting Related Relief (Related Doc #
[url=/Clients/ViewDocument?dataDir=rps&casen=24-12564&docketn=189]189[/url], [url=/Clients/ViewDocument?dataDir=rps&casen=24-12564&docketn=198]198[/url]) Order Signed on 1/16/2025. Government Proof of Claim due by 5/5/2025. (Attachments: #
[url=/Clients/ViewAttachment?dataDir=rps&casen=24-12564&docketn=199&partn=2]1[/url] Exhibit 1 #
[url=/Clients/ViewAttachment?dataDir=rps&casen=24-12564&docketn=199&partn=3]2[/url] Exhibit 2 #
[url=/Clients/ViewAttachment?dataDir=rps&casen=24-12564&docketn=199&partn=4]3[/url] Exhibit 3) (Mml) (Entered: 01/16/2025)
[url=#][i][/i]Email[/url]

td > a[href^="/Clients/ViewAttachment?"]
ruft alle drei Tags ab ... Wie kann ich mit dem CSS-Selektor ein bestimmtes auswählen? Ich habe es versucht

td > a[href^="/Clients/ViewAttachment?"]:first-of-type + a
und es hat nicht funktioniert. Ich möchte speziell den zweiten der drei Tags auswählen. Die a-Tags sind alle untergeordnete Elemente des td-Tags. Ich konnte es beim Einfügen nicht einrücken.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post