Kann nicht richtig mit Telnet -Geräten mit neueren Telnetlib -Modulen in Python interagierenPython

Python-Programme
Anonymous
 Kann nicht richtig mit Telnet -Geräten mit neueren Telnetlib -Modulen in Python interagieren

Post by Anonymous »

Ich habe das Telnetlib -Modul in Python verwendet und einige von Ihnen wissen möglicherweise, dass es ab Python Version 3.13 veraltet ist. Obwohl ich verstehe, dass Telnet eine alte und vielleicht archaische Schnittstelle ist, gibt es heute noch Geräte, die dieses Protokoll verwenden, und in meinem Fall haben sie sich nicht einmal darum gekümmert, eine ordnungsgemäße Anmeldeschale einzurichten. Manchmal ist es nicht erforderlich, wenn es so eingerichtet ist, dass es in einem Hardware -Setup intern verwaltet wird. Das Protokoll dieses Geräts ist sehr simpel. Normalerweise senden Sie "zwei Byte" -Fandte mit einigen Paramien ohne Leerzeichen und erhalten im Allgemeinen sehr kurze Antworten, während ein Teil von ihnen ein Echo -Rücken ist, was Sie gerade eingegeben haben. < /P>
Als ich es zum ersten Mal mit Exscript versuchte, war ich erfolgreich, aber dann hängte die Verbindung und ich musste den Kernel neu starten, um ihn wieder zum Laufen zu bringen. Der inzwischen verwaltete Telnetlib3 benötigt die Verwaltung über Asyncio , was für mich schwer zu verstehen und zu verwalten ist. . Wenn ich read_all () mache, hängt oder time_out, ohne dass nur Daten abgerufen werden. Der Befehl read_very_eager () ermöglicht es, Daten auszulesen, und es verhält sich so, wie ich es will. Wenn ich diesen Befehl ausführe, gibt er die Ausgabe des letzten Befehls zurück und leert den Puffer. Wenn ich es ausführe, wenn nichts herausgekommen ist, gibt es B '' ohne Aufhängen oder Einfrieren zurück, und ich kann diese Ausgabe verwalten. , Was ist der entsprechende Befehl dort? Keiner der Befehle auf dieser Seite tun, was der Befehl telnetlib macht:
https://telnetlib3.readthedocs.io/en/la ... eader.html

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post