Ich habe ein Testprojekt, das mehrere verschiedene Dateien aufnimmt und den Inhalt analysiert Aber ich möchte in der Lage sein, jeden einzeln einzeln auszuführen, wenn möglich, aber die AI -Agenten scheitern mich in diesem Fall. Ich würde es vorziehen, die Kompatibilität mit Boost 1.63 zu halten, da Kunden, die Probleme mit der Upgrade von Software -Versionen haben
Ich habe ein Testprojekt, das mehrere verschiedene Dateien aufnimmt und den Inhalt analysiert Aber ich möchte in der Lage sein, jeden einzeln einzeln auszuführen, wenn möglich, aber die AI -Agenten scheitern mich in diesem Fall. Ich würde es vorziehen, die Kompatibilität mit Boost 1.63 zu halten, da Kunden, die Probleme mit der Upgrade von Software -Versionen haben[code]#include #include
#include "Helpers/MyTestHelper.h"
#include "Utils/ExceptionHandler.h"
namespace MyProjecNamespace { /// Test Fixture struct MyProjectScriptFixture { boost::filesystem::path testDir_; ///< File path to the Project scripts directory
BOOST_AUTO_TEST_SUITE_END() } < /code> Und hier ist das, was der GPT vorschlug, aber Visual Studio und Boost waren nicht zufrieden mit < /p> #include #include #include #include #include // For std::replace
// Function to create a test case for a specific file void CreateTestForFile(const boost::filesystem::path& filePath) { // Create a unique test case name based on the relative path std::string relativePath = filePath.parent_path().string(); std::string testName = relativePath + "/" + filePath.stem().string(); // Include directory in the name
// Replace slashes with underscores for valid C++ identifiers std::replace(testName.begin(), testName.end(), '/', '_'); std::replace(testName.begin(), testName.end(), '\\', '_'); // Handle Windows paths
// Create a unique test case for each file BOOST_AUTO_TEST_CASE(test_case_##testName) { InputProcessor inputProcessor(FileParsingOptions{ false, true, false, true, false }); inputProcessor.DisableLogging(); inputProcessor.ProcessFileInput(filePath.generic_string());
4-Zustands-Zustandsmaschine in der Arduino-IDE: Wenn im Fall STANDBY die erste Bedingung „true“ zurückgibt, möchte ich sofort in den FAULT-Zustand wechseln und die folgenden 20 Codezeilen in diesem...
Ich weiß, dass dieses Problem regelmäßig auftritt, ich habe jedoch noch keinen Thread gefunden, der mein Problem gelöst hat. Wenn es sich um eine doppelte Frage handelt, würde ich mich freuen, wenn...
Ich habe eine Testsuite in cypress.js, in der ich vor jedem Test eine bestimmte Datenbank aus indexedDB lösche:
beforeEach(() => {
cy.window().then(win => win.indexedDB.deleteDatabase('test_db'));...
Ich habe eine Webseite mit mehreren zu testenden Elementen.
Es sind mehr als 100 und ich konnte nicht 100 Code schreiben, um ein Element zu testen.
Ist es möglich, die Groß-/Kleinschreibung zu...