Ich arbeite an SharePoint 2016. Wenn ein Webdienst von Dynamics CRM aufgerufen wird (stellen Sie sich das durch einen Klick auf eine Schaltfläche vor), wird eine neue SharePoint-Site unter einer Site-Sammlung erstellt (in meiner Basis-SharePoint-Konfigurationsliste erwähnt). So wird für verschiedene Elemente in Dynamics eine individuelle SP 2016-Site erstellt, die einige Listen und Dokumente enthält. Haben wir eine alternative Lösung, um meine SharePoint-Site zu optimieren oder statt jedes Mal eine neue SharePoint-Site zu erstellen?
Vielen Dank im Voraus
Ich arbeite an SharePoint 2016. Wenn ein Webdienst von Dynamics CRM aufgerufen wird (stellen Sie sich das durch einen Klick auf eine Schaltfläche vor), wird eine neue SharePoint-Site unter einer Site-Sammlung erstellt (in meiner Basis-SharePoint-Konfigurationsliste erwähnt). So wird für verschiedene Elemente in Dynamics eine individuelle SP 2016-Site erstellt, die einige Listen und Dokumente enthält. Haben wir eine alternative Lösung, um meine SharePoint-Site zu optimieren oder statt jedes Mal eine neue SharePoint-Site zu erstellen? Vielen Dank im Voraus
Für eine Anwendung bin ich in einer Situation, in der die gleichen Informationen in mehreren Formularen vorhanden sind: Base64 String, Hex -String und char [] .
Bild von SharePoint -URL für die PDF -Erzeugung abrufen. Trotz der Azure -App Ich generiere mit JavaScript. Wenn ich das Bild in meinem Browser abholte (während ich mich in meinem Microsoft -Konto...
Ich arbeite an einer Lösung zum Abfragen einer benutzerdefinierten Spalte in einer SharePoint-Dokumentbibliothek mithilfe der Microsoft Graph-API und der office365-REST-Clientbibliothek in Python....