Ich bin ein Anfängerstudent und versuche, meinen Login -Code zu validieren, der eine Snackbarmensage zeigt. Es gibt keine Fehler zu laufen, aber Snackbars erscheint nicht.
Zuerst ein Versuch, wenn eine Firebase -Authentifizierung Rechte oder nicht. Könnte mir jemand helfen? Danke. < /P>
Ich bin ein Anfängerstudent und versuche, meinen Login -Code zu validieren, der eine Snackbarmensage zeigt. Es gibt keine Fehler zu laufen, aber Snackbars erscheint nicht. Zuerst ein Versuch, wenn eine Firebase -Authentifizierung Rechte oder nicht. Könnte mir jemand helfen? Danke. < /P> [code]import flet as ft from utilis.colors import * from database.firebase_config import auth_pyrebase
class Login(ft.Container): def __init__(self, page: ft.Page): super().__init__()
self.user.value = "" self.password.value = "" < /code> Ich versuche bereits, ein Beispiel in Flet -Dokumenten zu kopieren, funktioniert aber auch nicht. < /p> self.page.open(ft.SnackBar( ft.Text( value='Login OK!', bgcolor='green', action='OK', duration=3000, ))) < /code> minimal reproduzierbares Beispiel < /p> import flet as ft
class Login(ft.Container): def __init__(self, page: ft.Page): super().__init__()
Ist es möglich, auf die Objektinstanz in einer python @classMethod annotierte Funktion zuzugreifen, wenn der Aufruf eher über die Instanz selbst als die Klasse auftritt?
class Foo(object):
def...
Ich arbeite an der Entwicklung einer App mithilfe der Flet-Bibliothek in Python und benötige Hilfe bei der Interaktion mit Systemkomponenten auf einem Android-Telefon, wie der Kamera und anderen...
Ich versuche tatsächlich, eine Web-App zu erstellen, die einer Person einige Informationen fragt, dann \*. docx mit Jinja bearbeiten und diese \*. docx an die Person als a zurückgeben Download. />...
Ich verwende Visual Studio 2022, und meine Themen (z. B. Dracula Official, Viasfora) sehen in der Diff -Ansicht für .cshtml -Dateien perfekt aus, gelten jedoch nicht vollständig im regulären Editor -...
Dies wird immer wieder gelöscht, ist aber in KEINEM der Duplikate enthalten, die immer wieder aufgelistet werden. Hier geht es darum, die Regeln „align-self“ und „align-contents“ von CSS Grid zu...