Ich bin ein Anfängerstudent und versuche, meinen Login -Code zu validieren, der eine Snackbarmensage zeigt. Es gibt keine Fehler zu laufen, aber Snackbars erscheint nicht.
Zuerst ein Versuch, wenn eine Firebase -Authentifizierung Rechte oder nicht. Könnte mir jemand helfen? Danke. < /P>
Ich bin ein Anfängerstudent und versuche, meinen Login -Code zu validieren, der eine Snackbarmensage zeigt. Es gibt keine Fehler zu laufen, aber Snackbars erscheint nicht. Zuerst ein Versuch, wenn eine Firebase -Authentifizierung Rechte oder nicht. Könnte mir jemand helfen? Danke. < /P> [code]import flet as ft from utilis.colors import * from database.firebase_config import auth_pyrebase
class Login(ft.Container): def __init__(self, page: ft.Page): super().__init__()
self.user.value = "" self.password.value = "" < /code> Ich versuche bereits, ein Beispiel in Flet -Dokumenten zu kopieren, funktioniert aber auch nicht. < /p> self.page.open(ft.SnackBar( ft.Text( value='Login OK!', bgcolor='green', action='OK', duration=3000, ))) < /code> minimal reproduzierbares Beispiel < /p> import flet as ft
class Login(ft.Container): def __init__(self, page: ft.Page): super().__init__()
Ist es möglich, auf die Objektinstanz in einer python @classMethod annotierte Funktion zuzugreifen, wenn der Aufruf eher über die Instanz selbst als die Klasse auftritt?
class Foo(object):
def...
Ich erstelle meine erste App mit Flet in Python. Das Problem, das ich bekomme, ist, wenn ich die App als APK erstelle, ist sie innen einfach leer. Kein Fehler, kein Absturz. Das Seltsamste ist, dass...
Ich erstelle meine erste App mit Flet in Python. Das Problem, das ich bekomme, ist, wenn ich die App als APK erstelle, ist sie innen einfach leer. Kein Fehler, kein Absturz. Das Seltsamste ist, dass...
Dies wird immer wieder gelöscht, ist aber in KEINEM der Duplikate enthalten, die immer wieder aufgelistet werden. Hier geht es darum, die Regeln „align-self“ und „align-contents“ von CSS Grid zu...
Dies wird immer wieder gelöscht, ist aber in KEINEM der Duplikate enthalten, die immer wieder aufgelistet werden. Hier geht es darum, die Regeln „align-self“ und „align-contents“ von CSS Grid zu...