Ich wollte einige der Automatisierungsmaterial ausprobieren, die über Bugslayer verfügbar sind, habe aber Probleme mit den Referenzen. Das System.Windows.Automation Library in Visual Studio. Ich habe das .NET Framework v3.5 installiert und VS 2008, aber weder das UIAUTOMATIONCLISSE noch das System
Ich kann die DLL sehen, wenn ich navigiere zu C: \ Windows \ Assembly \ gac_msil \ uiauTomationClient \ 3.0.0__31BF3856AD364E35 Über die Eingabeaufforderung, aber wenn ich in Visual Studio in die Montage stöbere, kann ich nicht tatsächlich zu den Dlls kommen. < Br />
Habe ich eine einfache Möglichkeit übersehen, dies in mein Projekt aufzunehmen? < /p>
Ich wollte einige der Automatisierungsmaterial ausprobieren, die über Bugslayer verfügbar sind, habe aber Probleme mit den Referenzen. Das System.Windows.Automation Library in Visual Studio. Ich habe das .NET Framework v3.5 installiert und VS 2008, aber weder das UIAUTOMATIONCLISSE noch das System Ich kann die DLL sehen, wenn ich navigiere zu C: \ Windows \ Assembly \ gac_msil \ uiauTomationClient \ 3.0.0__31BF3856AD364E35 Über die Eingabeaufforderung, aber wenn ich in Visual Studio in die Montage stöbere, kann ich nicht tatsächlich zu den Dlls kommen. < Br /> Habe ich eine einfache Möglichkeit übersehen, dies in mein Projekt aufzunehmen? < /p>
Okay, um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich festgefahren. Spalten jederzeit, wenn ich den Code ausführe. Ich füge das Bild hinzu, daher ist es einfacher zu verstehen, was ich meine. /> Daten aus der...
Ich suche nach einer Möglichkeit, den Status eines Azure-Automatisierungs-Python-Runbooks über Code zu überwachen, damit ich eine Funktion erstellen kann, um Warnungen mit einer bestimmten Vorlage...
Ich habe einen Image -Editor mit der Inkcanvas -Steuerung in meiner UWP -Anwendung (Universal Windows Platform) entwickelt. Überraschenderweise funktioniert es unter Windows 11 vollkommen in Ordnung....
Es gibt viele alte Fragen zum Thema Java Windows/Linux-Skalierung, auf die es keine klare Antwort gibt. Weiß irgendein Swing-Experte von irgendwelchen Updates, zum Beispiel auf Nimbus?
Ich habe eine...