Okay, um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich festgefahren. Spalten jederzeit, wenn ich den Code ausführe. Ich füge das Bild hinzu, daher ist es einfacher zu verstehen, was ich meine. /> Daten aus der Referenzdatei in die anderen Dateien kopieren. Wenn die Spalten gleich sind. Mein Code:
import pandas as pd
import tkinter as tk
from tkinter import filedialog
# Function to load the reference file and get column names
def load_reference_file():
ref_file = filedialog.askopenfilename(title="Select Reference Excel File", filetypes=[("Excel Files", "*.xlsx")])
ref_df = pd.read_excel(ref_file)
return ref_df, ref_df.columns.tolist()
# Function to select fields from the reference file and update target files
def update_files(reference_df, fields_to_update):
# Select files to update
target_files = filedialog.askopenfilenames(title="Select Target Excel Files", filetypes=[("Excel Files", "*.xlsx")])
for file in target_files:
target_df = pd.read_excel(file)
# For each field to update, check if the target file contains the field and update it
for field in fields_to_update:
if field in target_df.columns:
target_df[field] = reference_df[field] # Update the field with the reference data
# Save the updated file
target_df.to_excel(file, index=False)
print(f"Updated {file}")
# GUI to select fields
def select_fields(reference_df):
def on_submit():
fields_to_update = [field for field in fields if field_var.get(field)]
window.destroy()
update_files(reference_df, fields_to_update)
window = tk.Tk()
window.title("Select Fields to Update")
fields = reference_df.columns.tolist()
field_var = tk.BooleanVar()
for field in fields:
tk.Checkbutton(window, text=field, variable=field_var, onvalue=field, offvalue=None).pack()
tk.Button(window, text="Submit", command=on_submit).pack()
window.mainloop()
# Main program
def main():
# Load the reference file
reference_df, columns = load_reference_file()
# Ask user to select which fields to update
select_fields(reference_df)
if __name__ == "__main__":
main()
[1]: https://i.sstatic.net/QsGrI4Kn.png
Okay, um ehrlich zu sein, bin ich ziemlich festgefahren. Spalten jederzeit, wenn ich den Code ausführe. Ich füge das Bild hinzu, daher ist es einfacher zu verstehen, was ich meine. /> Daten aus der Referenzdatei in die anderen Dateien kopieren. Wenn die Spalten gleich sind. Mein Code: [code]import pandas as pd import tkinter as tk from tkinter import filedialog
# Function to load the reference file and get column names def load_reference_file(): ref_file = filedialog.askopenfilename(title="Select Reference Excel File", filetypes=[("Excel Files", "*.xlsx")]) ref_df = pd.read_excel(ref_file) return ref_df, ref_df.columns.tolist()
# Function to select fields from the reference file and update target files def update_files(reference_df, fields_to_update): # Select files to update target_files = filedialog.askopenfilenames(title="Select Target Excel Files", filetypes=[("Excel Files", "*.xlsx")])
for file in target_files: target_df = pd.read_excel(file)
# For each field to update, check if the target file contains the field and update it for field in fields_to_update: if field in target_df.columns: target_df[field] = reference_df[field] # Update the field with the reference data
# Save the updated file target_df.to_excel(file, index=False) print(f"Updated {file}")
# GUI to select fields def select_fields(reference_df): def on_submit(): fields_to_update = [field for field in fields if field_var.get(field)] window.destroy() update_files(reference_df, fields_to_update)
window = tk.Tk() window.title("Select Fields to Update")
Ich suche nach einer Möglichkeit, den Status eines Azure-Automatisierungs-Python-Runbooks über Code zu überwachen, damit ich eine Funktion erstellen kann, um Warnungen mit einer bestimmten Vorlage...
Ich wollte einige der Automatisierungsmaterial ausprobieren, die über Bugslayer verfügbar sind, habe aber Probleme mit den Referenzen. Das System.Windows.Automation Library in Visual Studio. Ich habe...
Basierend auf dem, was eine Aufgabe als Aufgabe in einer Aufgabe in einer Aufgabe in eine Aufgabe umrundet. ist ungefähr so:
async Task ConvertAsync(Task task, T result) {
await task;
return...
Basierend auf dem, was eine Aufgabe als Aufgabe in einer Aufgabe in einer Aufgabe in eine Aufgabe umrundet. ist ungefähr so:
async Task ConvertAsync(Task task, T result) {
await task;
return...
Ich möchte eine Aufgabe in eine Aufgabe einwickeln, ohne einen asynchronen Zustandsgerät zu verwenden, während die Eigenschaften der ursprünglichen Aufgabe erhalten bleiben. Basierend auf dem, was...