Probles installieren Adafruit-Blinka auf Raspberrypi Zero 2WPython

Python-Programme
Anonymous
 Probles installieren Adafruit-Blinka auf Raspberrypi Zero 2W

Post by Anonymous »

Hintergrund
Ich versuche, einige benötigte Abhängigkeiten von einem Raspberry Pi Zero2W zu installieren, und bin mit der Adafruit BNO055 -Bibliothek auf ein Problem stoße Adafruit-Blinka. Aufgrund der Art des Projekts kann der PI nur eine Verbindung zum lokalen Nicht-Internet-Netzwerk herstellen. Aus diesem Grund habe ich alle Bibliotheken und Abhängigkeiten über PIP as .tar.gz sowie alle setuptools und rad .whl vorgeladen. Ich installiere sie dann auf dem Offline -Gerät. Nicht gefunden Nach dem Importieren von Board ist eine erforderliche Bibliothek, um eine i2c -Verbindung in Python
zu erstellen, was ich versucht habe < /p>
Nach Wenn Sie sich einige andere Beiträge ansehen, scheint eine gemeinsame Lösung den Befehl < /p>
auszuführen

Code: Select all

sudo python3 pip install --force-reinstall adafruit-blinka

Für meinen Fall mit Quelldateien habe ich beide
ausprobiert

sudo python3 -m pip install --force-reinstall adafruit-blinka --no-index --find-links lib/

pip3 install --force-reinstall adafruit-blinka --no-index --find-links lib/

sowie den Paketnamen direkt Adafruit-Blinka-7.2.0.tar.gz
Diese diese verwenden Befehle haben gemischte Ergebnisse, die meiste Zeit des Befehls stellt einen langen Zeitraum für den Auslauf des Befehls Python Setup.py Egg_info Dann Fehler mit Python Setup.py Egg_info fehlgeschlagen mit Fehlercode 1 und das einmal erfolgreiche Neuinstallation des Pakets konnte die Board

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post