iam verwendet RFID, um eine Karte zu überprüfen, und basierend auf diesem SG90 wird < /p> gedreht[code]from dotenv import load_dotenv import os from Read import readID import requests from time import sleep import RPi.GPIO as GPIO
Hintergrund
Ich versuche, einige benötigte Abhängigkeiten von einem Raspberry Pi Zero2W zu installieren, und bin mit der Adafruit BNO055 -Bibliothek auf ein Problem stoße Adafruit-Blinka. Aufgrund...
Ich habe einige kleine Programme in Java gemacht. Ich weiß das, wenn ich schreibe while(true); Das Programm friert in dieser Schleife ein. Wenn der Code so ist:
Ich arbeite mit VSCODE über SSH mit VSCODE an einem Remote -Server und habe Probleme, die Python- und Jupyter -Erweiterungen zu installieren. Wenn ich versuche, ms-python.python zu installieren,...
Ich möchte mit Pandas (oder irgendetwas anderem) in DataFrame (Suchelement) nachschlagen. Wenn der Wert in dieser Spalte gefunden wird, wird der entsprechende Wert in einer anderen Spalte...
Ich teste den Costas -Schleifenblock in Gnuradio (Version 3.8.x) mit einem einfachen Sinuswellensignal. Es wird erwartet, dass die Costas -Schleife die Phase auf einen bekannten Wert sperrt...