Ich versuche, eine APK aus meinem Python zu bauen, um sie auf mein Handy zu bekommen. So generieren Sie die APK. /> und 3 verschiedene Bildschirm/Ansichten und eine Schaltfläche, um zur Hauptansicht zurückzukehren >
Es funktioniert gut auf meinem Computer, wenn Python main.py ausgeführt wird. Der Buildzoer ist erfolgreich, aber ich habe es auf mein Handy gesteckt, die APK offen und dann sofort geschlossen.
Ich habe versucht, meinen Buildozer.Spec Manys -Zeit personalisiert zu haben und zu überprüfen, welche Bibliothek sie benötigt oder nicht, aber ohne Erfolg.
Das Token.json ist in Ordnung, da das gesamte Programm gut auf meinem Computer funktioniert. Hat aktualisiert, was ich in Buildozer.spec so gut kann, um es auf meinem Handy funktioniert, aber die App wird installiert, aber nicht funktioniert.
Benötigen Sie Quellcode? (3.10.21)
kivy (2.3.1) < /li>
< /ul>
Ich habe eine helloWorld.py mit 10 Zeilen ausprobiert und es funktioniert auf meinem Mobile
Ich habe versucht, meinen Buildozer.spec zu personelliert, um Abhängigkeit und Anforderung hinzuzufügen (Buildozer sauber und neu erstellen die App), aber die APK funktioniert immer noch nicht auf meinem Handy.
Auf dem Handy Öffnen Sie die App mit schwarzem Bildschirm und schließen Sie dann < /p>
Erstellen von APK (mit Buildozer/Kivy/Python und der richtigen .spec). Funktioniert unter Windows und WSL. ⇐ Android
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post