Meine App funktioniert ohne Probleme in allen früheren Android -Versionen. Auf Android 15 fehlt die Hälfte der ersten Taste im Scroll -Ansichtslayout (Google Pixel 7 mit Android 15).
Was kann ich tun? /> Vielen Dank im Voraus. < /P>
Meine App funktioniert ohne Probleme in allen früheren Android -Versionen. Auf Android 15 fehlt die Hälfte der ersten Taste im Scroll -Ansichtslayout (Google Pixel 7 mit Android 15). Was kann ich tun? /> Vielen Dank im Voraus. < /P>
Konzept Ich versuche zu erstellen, ist zwei Scrollviews, die miteinander synchronisieren. Wenn sich die Position in einem Scrollview ändert (über das Scrolling), wird die Position in Second...
Ich möchte, dass die Elemente in LazyVGrid einen Tippmodifikator haben (ihre Skalierung ändern) und gleichzeitig scrollen können. Ich habe für jedes Element einen Tippmodifikator eingerichtet und es...
Ich habe eine CollectionView in einer ScrollView und die CollectionView ist das letzte Steuerelement auf der Seite.
Ich möchte, dass die CollectionView nur den Platz einnimmt, den sie benötigt, und...
Ich habe ein kleines Problem, ich lerne, Android mit Java zu verwenden Programmiersprache. Bisher ist es mir gelungen, ein Scrollsystem, einige Bilder und eine Diashow mit Bildern hinzuzufügen. Ich...
Ich habe ein kleines Problem, ich lerne, Android mit Java zu verwenden Programmiersprache. Bisher ist es mir gelungen, ein Scrollsystem, einige Bilder und eine Diashow mit Bildern hinzuzufügen. Ich...