Die normale Karte, Rauheitskarte usw. ist auf den 3D -Objekten, die ich von einem SVG extrudiert habe, nicht sichtbar. Ich habe es mit normalen Boxgeometrie getestet und dort hat es vollkommen in Ordnung gearbeitet. Farbe, Deckkraft usw. wird auch korrekt auf die Formen angewendet.
Vielleicht ist es ein Problem mit der UV -Karte? p> unten ist mein Code, wenn einer von Ihnen weitere Details benötigt. Sagen Sie es einfach .
Die normale Karte, Rauheitskarte usw. ist auf den 3D -Objekten, die ich von einem SVG extrudiert habe, nicht sichtbar. Ich habe es mit normalen Boxgeometrie getestet und dort hat es vollkommen in Ordnung gearbeitet. Farbe, Deckkraft usw. wird auch korrekt auf die Formen angewendet. Vielleicht ist es ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] mit der UV -Karte? p> unten ist mein Code, wenn einer von Ihnen weitere Details benötigt. Sagen Sie es einfach :).[code]import * as THREE from "three";
export async function createSCP() { const loader = new SVGLoader(); const group = new THREE.Group(); const groupSize = new THREE.Vector3(); const glasSize = 40; const textureLoader = new THREE.TextureLoader(); // SVG-Datei asynchron laden const data = await new Promise((resolve, reject) => { loader.load("/images/t_two.svg", resolve, undefined, reject); });
Browser kann keine Funktion mit dem Namen loadSVG im aktuellen Bereich finden, wenn das Einklickereignis der Taste ausgelöst wird. Aus '
window.innerHeight, 0.1, 1000); Loader.Parse (svgdata); //...
Browser kann keine Funktion mit dem Namen loadSVG im aktuellen Bereich finden, wenn das Einklickereignis der Taste ausgelöst wird. Aus '
window.innerHeight, 0.1, 1000); Loader.Parse (svgdata); //...
Ich habe einen Monorepo mit mehreren Projekten. Ich baue entweder aus Visual Studio oder aus der CI. Aus dem CI verwende ich nur Dotnet Build . Aus Visual Studio weiß ich nicht, wie es funktioniert....
Ich habe einen Weg gefunden, die Einträge von einer Karte auf eine andere Karte zu kopieren, auf der die Zielkarte mehrere Referenzvariablen hat, aber ich vermute, dass sie nicht optimal ist. Gibt es...
Ich erstelle eine Anwendung wie YouTube, um Videos zu speichern, und ich brauche einige Ratschläge. /> empfehlen Sie etwas anderes außer diesen? Bitte zögern Sie nicht, es mir zu sagen, aber bitte...