React weigerte sich, das Skript bündel.js zu laden, da es gegen die folgenden Inhaltssicherheitsrichtlinien-Richtlinien-JavaScript

Javascript-Forum
Anonymous
 React weigerte sich, das Skript bündel.js zu laden, da es gegen die folgenden Inhaltssicherheitsrichtlinien-Richtlinien-

Post by Anonymous »

Ich habe große Probleme, CSP zum Laufen zu bringen. Hintergrund ist, ich habe eine neue Webanwendung erstellt, die auf React basiert. Die Bereitstellung sollte in Azure "Statische Web -Apps" erfolgen. Somit wird die JavaScript-App in einem Ordner " /build" erstellt und platziert, der statisch von Azure Cloud serviert wird, ohne dass ein Server wie Node.js.
einige JSX-Komponenten erstellt habe, um Funktionen hinzuzufügen. Ich kann jedoch nicht zum Beispiel Rückenwind -Bibliotheken oder -Obgüter hinzufügen, und es scheint, dass der Grund der folgende ist. Wenn ich "NPM Run Build" ausführe, gefolgt von "NPM Run Start" lokal auf meinem Entwicklungs -PC, wird eine bündel.js -Datei mit allen Inhalten erstellt. Wie ich verstanden habe, ist diese einzelne Datei meine Web -App und ich denke, dass sie mit Webpack gefüllt ist (ich bin mir nicht sicher, ob die Magie im Hintergrund stattfindet). Wenn Sie die Site im Browser besuchen, zeigt die Chromkonsole:

, das Skript 'http: // localhost: 3000/static/js/bündel.js zu laden. 'Weil es gegen die folgende Richtlinienrichtlinien für die Inhaltssicherheitsrichtlinie verstößt: "script-src-elem' keine '". spielt keine Rolle, was ich tue, ich kann es nicht reparieren. Ich habe versucht, öffentlich/index.html zu bearbeiten und den Meta-Tag für CSP hinzuzufügen, um alles von jeder Quelle (nur zum Debuggen) zuzulassen, die immer noch die gleiche Nachricht. Auch "NPM Run Start" scheint meine Änderungen zu überschreiben, wenn es den Pfad der Bündel.js -Datei in öffentlich/index.html injiziert. Ich habe auch ein Helmpaket ausprobiert, aber alle Helmeinstellungen werden bei "NPM Run Start" vollständig ignoriert (!). Nur wenn "Serve -S Build" verwendet wird, werden die Helmeinstellungen nicht ignoriert und Meta -Tags "injiziert", aber immer noch der gleiche CSP -Fehler. Es ist so seltsam, ich habe bereits Tage verschwendet und alles ausprobiert. Ich habe ein völlig neues Projekt gemacht und das einfache Projekt gibt diesen CSP -Fehler auch an. Es scheint, als ob ich es nicht beeinflussen kann, wie die CSP -Regeln vom lokalen Server festgelegt werden, der ausgeführt wird, wenn man "NPM Run Start" tippt. Wenn Sie Änderungen in die Remote -Azure drücken, hat auch der gleiche CSP -Fehler. Ich weiß nicht einmal, ob das Bündeln der App in einer einzelnen Datei das Hauptverhalten bei React ist oder ob Sie etwas tun müssen, wenn Sie auf einem Server bereitstellen, der nur statische Dateien bedient. Ich bin absolut frustriert. Tut mir leid, dass ich keinen Code veröffentlicht habe. Ich weiß nicht, was ich posten könnte. Erstellen Sie einfach ein leeres neues React-Projekt mit "NPX create-react-app" und führen selbst (in jedem Browser gleich).

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post