Es gibt eine Datei docs_database.db im Ordner assets , um raom zu rufen Der Release -Build ist Android App Bundle. Der Android Studio Explorer zeigt, dass die Datei im Ordner Assets vorliegt. Es gibt keine zusätzliche Konfiguration in Build.gradle Verbindung mit Assets verbinden. Nach der Installation der App von Google Play existiert in meiner Gerätedatenbank mit Inhalten. Aber ich erhalte Feedback von Benutzern, die bei der ersten Installation dasselbe Build die Datenbank leer ist. Was kann falsch sein? < /P>
Es gibt eine Datei docs_database.db im Ordner assets , um raom zu rufen Der Release -Build ist Android App Bundle. Der Android Studio Explorer zeigt, dass die Datei im Ordner Assets vorliegt. Es gibt keine zusätzliche Konfiguration in Build.gradle Verbindung mit Assets verbinden. Nach der Installation der App von Google Play existiert in meiner Gerätedatenbank mit Inhalten. Aber ich erhalte Feedback von Benutzern, die bei der ersten Installation dasselbe Build die Datenbank leer ist. Was kann falsch sein? < /P> [code]@Module @InstallIn(SingletonComponent::class) class DocsDatabaseModule {
Ich habe eine Maui -Android Um DLLs zu extrahieren, bilden Sie das Bundle. musste die Protokolle ein wenig schneiden, da es zu lang war, um zu posten.
Forwarding debugger port 8850
Detecting...
Ich habe große Probleme, CSP zum Laufen zu bringen. Hintergrund ist, ich habe eine neue Webanwendung erstellt, die auf React basiert. Die Bereitstellung sollte in Azure Statische Web -Apps erfolgen....
Ich folge dieser Dokumentation und versuche, eine Benachrichtigungsdiensterweiterung hinzuzufügen Handbuch/
Ich weiß nicht, wie man die Bündelkennung dafür einstellt. Was sollte das sein? Wie...
Ich arbeite an einem reag -nativen Projekt, bei dem Benutzer transparente Bilder als Aufkleber auf WhatsApp teilen können. Ich verwende zur Integration. Ich kann erfolgreich Aufkleber zu einem...