Im Moment baut Android Studio die Bündel für meine Anwendungsaromen in separate Ordner auf, wie in:
app/flavorname/release/xxx.aab
Wie kann ich den Haken in meinem Gradle -Skript erstellen? Andere Themen wie diese oder diese Es gibt Lösungen mit Kotlin oder veraltete APIs, die nicht mehr funktionieren.
Im Moment baut Android Studio die Bündel für meine Anwendungsaromen in separate Ordner auf, wie in: app/flavorname/release/xxx.aab
Wie kann ich den Haken in meinem Gradle -Skript erstellen? Andere Themen wie diese oder diese Es gibt Lösungen mit Kotlin oder veraltete APIs, die nicht mehr funktionieren.
Es gibt eine Datei docs_database.db im Ordner assets , um raom zu rufen Der Release -Build ist Android App Bundle. Der Android Studio Explorer zeigt, dass die Datei im Ordner Assets vorliegt. Es gibt...
Ich erstelle ein Spiel mit der Ursina -Engine. Ich fügte meinem Charakter eine einfache glattfolie hinzu. Bei SmoothFollow bemerkte ich, dass Objekte, die an den X- und Y -Koordinaten der Kamera...
Ich habe eine Maui -Android Um DLLs zu extrahieren, bilden Sie das Bundle. musste die Protokolle ein wenig schneiden, da es zu lang war, um zu posten.
Forwarding debugger port 8850
Detecting...
Ich kann keinen gesamten Ordner in Datapower importieren, weil es mir nur Dateien hochladen kann, und ich kann kein JS Liberay (z. B. ValidatorJs) in API Connect Gatewayscript verwenden, weil ich das...