Ich hatte den ganzen Tag ein Problem über sendmail.php. Zuerst hatte ich ein Problem, keine E-Mail zu erhalten. Ich behebe es, als ich anfing, E-Mail-Leerzeichen zu erhalten. Ich verstehe
var form = $('#main-contact-form');
form.submit(function(event){
event.preventDefault();
var form_status = $('');
$.ajax({
url: $(this).attr('action'),
beforeSend: function(){
form.prepend( form_status.html('
[i][/i] Email is sending...
').fadeIn() );
}
}).done(function(data){
form_status.html('
Thank you for contact us. As early as possible we will contact you
').delay(3000).fadeOut();
});
});
< /code>
Dies ist der Code, der leere E-Mails sendet. Ich habe ein ähnliches [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] gelesen und verstehe, dass ich dies verwenden sollte: < /p>
var form = $('.contact-form');
form.submit(function () {
$this = $(this);
$.post($(this).attr('action'),$(this).serialize(), function(data) {
< /code>
Als ich den empfohlenen Code in meinen Code geändert habe, empfange ich E-Mail mit Namensthema und Nachricht, aber nachdem ich auf die Schaltfläche "Jetzt senden" geklickt habe "Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. So früh wie möglich werden wir Sie kontaktieren" < /p>
Also denke ich, ich könnte mich nicht kombinieren, um Code für meine zu korrigieren. Kann mir jemand helfen, $ .post ($ (this) .Attr ('Aktion'), $ (this) .serialize (), Funktion (Daten) {
Ich hatte den ganzen Tag ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] über sendmail.php. Zuerst hatte ich ein Problem, keine E-Mail zu erhalten. Ich behebe es, als ich anfing, E-Mail-Leerzeichen zu erhalten. Ich verstehe[code]var form = $('#main-contact-form'); form.submit(function(event){ event.preventDefault(); var form_status = $(''); $.ajax({ url: $(this).attr('action'), beforeSend: function(){ form.prepend( form_status.html(' [i][/i] Email is sending... ').fadeIn() ); } }).done(function(data){ form_status.html(' Thank you for contact us. As early as possible we will contact you ').delay(3000).fadeOut(); }); }); < /code> Dies ist der Code, der leere E-Mails sendet. Ich habe ein ähnliches [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] gelesen und verstehe, dass ich dies verwenden sollte: < /p> var form = $('.contact-form'); form.submit(function () { $this = $(this); $.post($(this).attr('action'),$(this).serialize(), function(data) { < /code> Als ich den empfohlenen Code in meinen Code geändert habe, empfange ich E-Mail mit Namensthema und Nachricht, aber nachdem ich auf die Schaltfläche "Jetzt senden" geklickt habe "Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. So früh wie möglich werden wir Sie kontaktieren" < /p> Also denke ich, ich könnte mich nicht kombinieren, um Code für meine zu korrigieren. Kann mir jemand helfen, $ .post ($ (this) .Attr ('Aktion'), $ (this) .serialize (), Funktion (Daten) {[/code] zu meinem Skript?
Ich versuche eine Funktion zu implementieren, die eine E-Mail mit einem Anhang erstellt. Ich möchte die E-Mail mit dem Standard-E-Mail-Client öffnen.
Hier ist mein Code, aber es öffnet sich ein...
Ich arbeite an einer React-Anwendung und versuche, die Vorschläge zur automatischen Vervollständigung für die E-Mail- und Passwort-Eingabefelder vollständig zu deaktivieren. Obwohl ich mehrere...
Ich arbeite an einer C# WinForms -Anwendung auf .NET 8.0 und muss mit Formularen mit Formularen vorhanden sind.
Form1 - Anfangsbildschirm (Hauptformular)
Form2 - Passwortbildschirm (modales...