public $lineId;
// This works perfectly.
'batch_number' =>'required|unique:App\Models\BatchNumber,batch_number,298',
// This is not working.
'batch_number' =>'required|unique:App\Models\BatchNumber,batch_number,'.$this->lineId.' ',
I An ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] in der Codezeile für die eindeutige Methode in meinen Laravel -Regeln. Klicken auf die Bearbeitungsanforderung.[code]public $lineId;
// This works perfectly. 'batch_number' =>'required|unique:App\Models\BatchNumber,batch_number,298',
// This is not working. 'batch_number' =>'required|unique:App\Models\BatchNumber,batch_number,'.$this->lineId.' ', [/code]
Ich habe ein Problem mit Laravel. Es ist autorisiert und hat Regeln, wie es sein sollte.
In einer der Klassen verwende ich diese Anfrage auf diese Weise:class CustomClass {
Chrome Version 132 hat die Dateisystemzugriffs-API mit einer Verzeichnisauswahl eingeführt.
In Desktop-Versionen von Chrome gibt die Funktion „Auflösen“ eines Verzeichniseintrags jedoch ein Promise...
Ich verwende log4j in meinem Projekt, um die generierten Protokolle für die Fehleranalyse zu verwenden. Ich habe jedes Mal ein Problem damit, eine neue Datei zu erstellen, da es nicht funktioniert....
In einer Anwendung erstellen wir wie folgt eine eindeutige Benutzer-ID mit 10 Ziffern.
function random_number($length) { // Creates random number
$original_string = array_merge(range(0,11));...