public $lineId;
// This works perfectly.
'batch_number' =>'required|unique:App\Models\BatchNumber,batch_number,298',
// This is not working.
'batch_number' =>'required|unique:App\Models\BatchNumber,batch_number,'.$this->lineId.' ',
I An ein [url=viewtopic.php?t=11587]Problem[/url] in der Codezeile für die eindeutige Methode in meinen Laravel -Regeln. Klicken auf die Bearbeitungsanforderung.[code]public $lineId;
// This works perfectly. 'batch_number' =>'required|unique:App\Models\BatchNumber,batch_number,298',
// This is not working. 'batch_number' =>'required|unique:App\Models\BatchNumber,batch_number,'.$this->lineId.' ', [/code]
Ich habe ein Problem mit Laravel. Es ist autorisiert und hat Regeln, wie es sein sollte.
In einer der Klassen verwende ich diese Anfrage auf diese Weise:class CustomClass {
Ich habe eine benutzerdefinierte Funktion, die einige Datenbereinigungen für einen polaren DataFrame durchführt. Aus Effizienzgründen speichere ich einige Ergebnisse in der Mitte zwischen und...
Ich verwende das Laravel -Standard -Mail -Verzeichnis. Der Weg ist so:
resources/views/vendor/mail/html/ . Dies ist ein Verzeichnis und ich habe zwei neue benutzerdefinierte E -Mail -Vorlagen...
Chrome Version 132 hat die Dateisystemzugriffs-API mit einer Verzeichnisauswahl eingeführt.
In Desktop-Versionen von Chrome gibt die Funktion „Auflösen“ eines Verzeichniseintrags jedoch ein Promise...
Ich habe CARS -Datensatz, bei dem diese Funktion mit dem Feature -Namen Übertragung von 1.292 eindeutige Werte enthält. Da es sich um String -Objekt handelt, wie kann ich diese Funktion...