Ist es möglich, einen Breakpoint für die [autorize] atribute in meiner Klasse festzulegen? Es hat schlechte Anforderungsfehler verursacht und ich habe mich gefragt, was innerhalb des Attributs [autorize] dazu führt, dass es dies tut. ] Attribut und behalten Sie die Originalsfunktionen nach meinen Bedingungen? 2.2 Shared Cookie verursacht einen schlechten Anforderungsfehler bei der Anmeldung in < /p>
Ist es möglich, einen Breakpoint für die [autorize] atribute in meiner Klasse festzulegen? Es hat schlechte Anforderungsfehler verursacht und ich habe mich gefragt, was innerhalb des Attributs [autorize] dazu führt, dass es dies tut. ] Attribut und behalten Sie die Originalsfunktionen nach meinen Bedingungen? 2.2 Shared Cookie verursacht einen schlechten Anforderungsfehler bei der Anmeldung in < /p>
Ich habe die Standard -Net -Core -Identität nicht verwendet und mein eigenes Account -Containtroller gemacht. Das Problem ist, dass die nicht autorisierten Benutzer, wenn ich autorisieren -attribut...
Ich arbeite an einer API mit ASP.NET Core 3.1 und habe mehrere Controller erstellt. Diese API verwendet ein JWT -Bearer -Token, um den Anrufer zu authentifizieren, wobei Logintroller drei Endpunkte...
Ich habe ein Bootstrap-Modal mit tabindex= -1 (erforderlich für Tastaturkürzel). In diesem Modal habe ich ein komplexes benutzerdefiniertes Steuerelement, das das Standardfokusverhalten (kein...
Ich verwende ng-repeat, um eine Liste von Elementen auf der Seite anzuzeigen.
Ermöglicht den Benutzer die Auswahl einer Auswahl und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Speichern . Übergeben des...