Ich versuche, Integrationstests auszuführen und diesen Fehler zu erhalten. Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver.HostingListener.CreateHost ()
at Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver. C__DisplayClass10_0.b__0 (String [] args)
at microsoft.aspnetcore.mvc.testing.deferredhostbuilder.build ()
at microsoft.aspnetcore.mvc.testing. WebApplicationFactory
Ich versuche, Integrationstests auszuführen und diesen Fehler zu erhalten. Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver.HostingListener.CreateHost () at Microsoft.extensions.hosting.hostfactoryResolver. C__DisplayClass10_0.b__0 (String [] args) at microsoft.aspnetcore.mvc.testing.deferredhostbuilder.build () at microsoft.aspnetcore.mvc.testing. WebApplicationFactory[code]1.CreateHost(IHostBuilder builder) at Microsoft.AspNetCore.Mvc.Testing.WebApplicationFactory< /code> 1.Configurehostbuilder (iHostBuilder Hostbuilder) unter microsoft.aspnetcore.mvc.testing.WebApplicationFactory1.EnsureServer() at Microsoft.AspNetCore.Mvc.Testing.WebApplicationFactory< /code> 1. CreatedefaultClient (DelegatingHandler [] Handler) at microsoft.aspnetcore.mvc.testing.WebApplicationFactory1.CreateDefaultClient(Uri baseAddress, DelegatingHandler[] handlers) at Microsoft.AspNetCore.Mvc.Testing.WebApplicationFactory< /code> 1. CreatEclient (WebApplicationFactoryClientOptions -Optionen) unter ptco.system.integrationstests.infrastructure.integrationTestswebfactory.CreteManagedClient () in C: \ Users \ nemes \ Dokumente \ Github \ ptco.app \ System \ ptco.System.Integrationstests \ Infrastruktur \ IntegrationTestSwebfactory.cs: Zeile 249 < /p>
Zeile 249 ist < /p> private HttpClient CreteManagedClient() => CreateClient(new WebApplicationFactoryClientOptions { BaseAddress = new Uri(_configuration.GetValue("IntegrationServerBaseUri")) }); < /code> Das heißt so < /p> public IntegrationTestsWebFactory() #pragma warning restore CS8618 // Non-nullable field must contain a non-null value when exiting constructor. Consider declaring as nullable. { _configurationPath = Path.Join(AppDomain.CurrentDomain.BaseDirectory, "appsettings.json"); _configuration = BuildConfiguration(); ManagedHttpClient = CreteManagedClient(); } [/code] Wie kann ich diesen Fehler lösen?
Jedes Mal, wenn ich versuche, den Code im Code -Editor für unser Lehrbuch zu verwenden, heißt es, dass mehr als ein Einstiegspunkt definiert ist. Aber wenn ich es in Visual Studio benutze,...
Ich versuche, eine Azure -Funktion (HTTP -Trigger) mit Python in VSCODE zu erstellen. Alle Anweisungen besagen, dass die Ordnerstruktur automatisch erstellt wird, aber es ist nie.function_app/
├──...
Ich versuche, dieses Problem hier in C# zu lösen:
(Bearbeiten: Vollständige Frage unten)
Kurz gesagt: Give ist eine Anzahl von Bausteinen. Ziel ist herauszufinden, wie hoch ich mit diesen Bausteinen...
1. Download funktioniert gut:
!wget
!tar -xzvf ta -lib-0.4.0-src.tar.gz
%cd ta-lib
!./configure --prefix=/usr
!make
!make installieren
2. Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die...