Ich habe 2 Lösungen erstellt: < /p> [list] [*][code]Solution 1[/code] mit Konsolenanwendung 1 [*][code]Solution 2[/code] mit Klassenbibliothek 2 [/list] [code]Class Library 2[/code] wird ein Helfer sein, der von mehreren anderen Lösungen verwendet wird. Ich habe dort die NLOG -Bibliothek hinzugefügt:
Ich möchte, dass die Konsolenanwendung 1 Project aus der Klassenbibliothek 2 verwendet. Soweit ich weiß, kann ich dies auf 2 Arten tun: [list] [*] (a) Class -Bibliothek 2 und fügen Sie einen Verweis auf die .dll -Datei hinzu, die nach dem Erstellen des Projekts in der Konsolenanwendung 1 Projekt [*] (B) das Klassenbibliothek 2
Dies ist ein neuronales Netzwerk, das ich versuchte, ich bin nicht allzu sicher über meinen Backpropogation, aber es scheint mindestens Antworten zu konvergieren, obwohl es bei 4 Zahlen und der...
Ich arbeite mit einer älteren C# -Lösung, die auf .NET Framework 4.8 aufgebaut ist, die mehrere Bibliotheken enthält. Jetzt entwickle ich eine neue Lösung, die auf .NET 8 abzielt, die einige dieser...
einCritical Project 'UnitTests' load failed| Project '..\myProject.csproj' targets 'net8.0-windows'. It cannot be referenced by a project that targets '.NETCoreApp,Version=v8.0'. at (1889:5)
Ich versuche gerade, ein Spiel in HTML/JS/CSS zu erstellen. Während eines Teils des Spiels möchte ich einen Wert dynamisch holen, ihn einer Variablen zuweisen und diese Variable als Parameter an eine...