Also verwende ich das Jetpack für meine App und habe einen Status mit einem Float -Wert im ViewModel. Dieser Wert kann außerhalb des Schiebereglers aktualisiert werden. Aber auch vom Schieberegler, wenn der Finger angehoben wird (ich würde ihn lieber nicht aktualisieren, während der Benutzer immer noch den Finger schiebt). Aber wenn ich den internen Zustand des Schiebereglers davon abhängen lasse, wird der Schieberegler nicht auf dem Laufenden, es sei denn aus dem externen Zustand (es gibt keine Gleitbewegung). Was mache ich falsch? < /P>
Also verwende ich das Jetpack für meine App und habe einen Status mit einem Float -Wert im ViewModel. Dieser Wert kann außerhalb des Schiebereglers aktualisiert werden. Aber auch vom Schieberegler, wenn der Finger angehoben wird (ich würde ihn lieber nicht aktualisieren, während der Benutzer immer noch den Finger schiebt). Aber wenn ich den internen Zustand des Schiebereglers davon abhängen lasse, wird der Schieberegler nicht auf dem Laufenden, es sei denn aus dem externen Zustand (es gibt keine Gleitbewegung). Was mache ich falsch? < /P> [code] val sliderState = mutableStateOf(viewModel.state.value) Slider( modifier = Modifier .fillMaxWidth(), value = sliderState.value, onValueChangeFinished = { viewModel.state.value = sliderState.value }, onValueChange = { sliderState.value = it }, ) [/code]
Ich versuche zu verstehen, was dieses Verhalten in einem Dialogfeld Vollbild verursacht. Wenn ich auf einem Pixel6 -Emulator teste, ist alles gut. Auch in einem Android10. Auf dem Pixel7 nicht so...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Während der Ausführung der folgenden App:
class MainActivity : ComponentActivity() {
override fun onCreate(savedInstanceState: Bundle?) {
super.onCreate(savedInstanceState)
enableEdgeToEdge()...
Neu bei Jetpack Compose und Coil, aber nicht neu in Android oder Java/Kotlin. /p>
Ich habe das Google/Android -Tutorial von ( genommen und zum Gradle -Skript hinzugefügt:
implementation(...