Ich möchte diese Benutzeroberfläche mit Jetpack Compose implementieren, aber ich kann dieses Ergebnis nicht erreichen (insbesondere das Modalblatt, das von oben angewendet wird). Wenn der Benutzer auf ein Symbol klickt, wird dieses Modal erweitert und wenn er auf Klicks klickt Ausgangssymbol, es verbirgt das Modal, natürlich mit einem Fadein- und Fadeout -Animationen. />
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] diese Benutzeroberfläche mit Jetpack Compose implementieren, aber ich kann dieses Ergebnis nicht erreichen (insbesondere das Modalblatt, das von oben angewendet wird). Wenn der Benutzer auf ein Symbol klickt, wird dieses Modal erweitert und wenn er auf Klicks klickt Ausgangssymbol, es verbirgt das Modal, natürlich mit einem Fadein- und Fadeout -Animationen. />
Ich möchte diese Benutzeroberfläche mit Jetpack Compose implementieren, aber ich kann dieses Ergebnis nicht erreichen (insbesondere das Modalblatt, das von oben angewendet wird). Wenn der Benutzer...
Ich habe eine Liste mit ganzen Zahlen als Eingabe, die Reihenfolge der Elemente in der Eingabe ist nicht wichtig.
Ich muss eine neue Liste der Größe n mit den folgenden Funktionen erstellen.
Hier...
Ich habe eine C# Winforms -Anwendung, die Subformen hervorbringt. Alle funktionieren gut, aber es zeichnet die Unterformen über die Hauptform. Ich möchte zwingen, dass die Hauptform auf den Subformen...
Ich verwende InputTransformation In JetPack komponieren Sie die Benutzereingabe in einem BasicTextField . Die Transformation funktioniert korrekt, aber der Cursor bleibt in derselben Position,...
Neu bei Jetpack Compose und Coil, aber nicht neu in Android oder Java/Kotlin. /p>
Ich habe das Google/Android -Tutorial von ( genommen und zum Gradle -Skript hinzugefügt:
implementation(...