In-App-Käufe funktionieren nicht-Produkte in "Entwickleraktion benötigt".IOS

Programmierung für iOS
Guest
 In-App-Käufe funktionieren nicht-Produkte in "Entwickleraktion benötigt".

Post by Guest »

Ich habe mit dem Paket iN_APP_Purchase korrekt für meine Flutter-App in den APP-Kauf (IAPS) für meine Flutter-App zu kämpfen. Nach einigem Debuggen wurde mir klar, dass wir die bezahlte Apps -Vereinbarung nicht unterzeichnet hatten. Ich habe diesen Schritt jetzt abgeschlossen, aber meine Produkte befinden sich immer noch in der "Entwickleraktion benötigt" im App Store Connect.
Was ich ausprobiert habe: < /p>
  • Aktiviertes Sandbox -Test: < /strong> Angemeldet in Einstellungen> App Store> Sandbox -Konto auf meinem Testgerät. < /li>
    Kontrolliertes Produkt Konfiguration:
    Die Produkte existieren in App Store Connect und haben gültige Details. Die Produkte werden nicht angezeigt.
  • Neuaufladung der App: Ich habe die App 8-9 Mal eingereicht, aber sie wird immer wieder abgelehnt.
  • Überprüfte Implementierung: Verwenden Sie das Paket flutter in_app_purchase, um sicherzustellen, dass ich den richtigen Setup-Schritten verfolge.
Ausgabe: < /strong> < /p>

[*] Meine Produkte stecken in der "Entwickleraktion benötigt". < /li>
IAPs sind nicht beim Testen über Xcode auf einem realen Gerät abgerufen werden.
Wie kann ich den Status "benötigter Entwickler" für meine IAPS auflösen? ?
Gibt es etwas spezifisches Apple, nach dem IAPs überprüft werden, die möglicherweise wiederholte Ablehnungen verursachen? "src =" https://i.sstatic.net/65yikvzb.png "/>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post