Ich habe dieses Stück JS, das im Grunde genommen einen Spielautomateneffekt erzeugt. Es dreht sich zwischen 1-12 und stoppt zufällig auf einem von ihnen. Funktioniert vollkommen in Ordnung. Aber ich würde es vorziehen, diese in Bilder zu ändern, aber ich habe mich bemüht, das herauszufinden. Irgendwelche Hilfe? Ich bin überhaupt nicht gut darin, Jscript zu schreiben/zu bearbeiten.
Ich habe dieses Stück JS, das im Grunde genommen einen Spielautomateneffekt erzeugt. Es dreht sich zwischen 1-12 und stoppt zufällig auf einem von ihnen. Funktioniert vollkommen in Ordnung. Aber ich würde es vorziehen, diese in Bilder zu ändern, aber ich habe mich bemüht, das herauszufinden. Irgendwelche Hilfe? Ich bin überhaupt nicht gut darin, Jscript zu schreiben/zu bearbeiten.[code](function () { const items = [ '1', '2', '3', '4', '5', '6', '7', '8', '9', '10', '11', '12', ]; const doors = document.querySelectorAll('.door');
function init(firstInit = true, groups = 1, duration = 1) { for (const door of doors) { if (firstInit) { door.dataset.spinned = '0'; } else if (door.dataset.spinned === '1') { return; }
for (const door of doors) { const boxes = door.querySelector('.boxes'); const duration = parseInt(boxes.style.transitionDuration); boxes.style.transform = 'translateY(0)'; await new Promise((resolve) => setTimeout(resolve, duration * 100)); } }
function shuffle([...arr]) { let m = arr.length; while (m) { const i = Math.floor(Math.random() * m--); [arr[m], arr[i]] = [arr[i], arr[m]]; } return arr; }
Aus dieser Antwort habe ich gelernt, dass wir in C++17 std::fstream mit einem UTF-8-Pfad über std::filesystem::u8path öffnen können. Aber in C++20 ist diese Funktion veraltet und wir sollten...
Ich habe eine Bildergalerie und alle Bilder sind quadratisch. Die Bilder befinden sich in ihren Divs und einem großen Div mit der flexiblen Anzeige, um alle Divs als übergeordnetes Element zu...
Ich habe eine Bildergalerie und alle Bilder sind quadratisch. Die Bilder befinden sich in ihren Divs und einem großen Div mit der flexiblen Anzeige, um alle Divs als übergeordnetes Element zu...
Ich migriere einen Benutzerprofil-Bildschirm von XML + Glide zu Jetpack, der mit Coil 3.1.0 (io.coil-kt.coil3: Coil-Compose) komponiert wird. ← png über https
Es ist ein statisches Platzhalterbild,...