Ich habe ein Verzeichnis mit Dateien für meine Website, einschließlich PHP- und HTML-Dateien. Ich möchte dies in eine WordPress-Website umwandeln und meine vorhandene HTML-Vorlage hochladen, um sie als WordPress-Theme zu verwenden.
Welche Schritte sollte ich befolgen, um meine HTML-Vorlage in ein WordPress-Theme umzuwandeln? Gibt es bestimmte Dateien oder Strukturen, die ich für die WordPress-Kompatibilität erstellen muss? Für jede Hilfe oder Ressource wären wir sehr dankbar!
Vielen Dank!
Ich habe ein Verzeichnis mit Dateien für meine Website, einschließlich PHP- und HTML-Dateien. Ich möchte dies in eine WordPress-Website umwandeln und meine vorhandene HTML-Vorlage hochladen, um sie als WordPress-Theme zu verwenden. Welche Schritte sollte ich befolgen, um meine HTML-Vorlage in ein WordPress-Theme umzuwandeln? Gibt es bestimmte Dateien oder Strukturen, die ich für die WordPress-Kompatibilität erstellen muss? Für jede Hilfe oder Ressource wären wir sehr dankbar! Vielen Dank!
Dies ist das CSS für das Navigationsmenü header.main. . .again zeigt beim Schweben überhaupt NICHT das Dropdown-Menü an, es wird überhaupt keine Aktivität beim Schweben angezeigt. . .bitte helfen. ....
Ich experimentiere mit der neuen JTE -Vorlage und obwohl es gut funktioniert, Werte durch mein HTML anzuzeigen, kämpfe ich darum, die CSS -Styles des Tailwinds zum Anzeigen zu bringen.
i Haben Sie...
Erstens, Entschuldigung, ich kenne PHP kaum kaum und schätze jede Hilfe wirklich. Ich habe versucht, meine Frage so gründlich wie möglich zu gestalten. Ich konnte Inhalte verschieben oder entfernen,...